Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Mist ! - Jetzt streiken auch die Schiffs-Kapitäne

So muss ich nun manuell über den Bodensee schwimmen.

Kommentare 53

  • werner weis 28. Oktober 2014, 8:26



    wenn dies doch aber engagierte Kunst-Performance
    am Bodensee ist, bitte ich um Infos dazu

  • werner weis 28. Oktober 2014, 8:24



    das Thema "jetzt streiken auch noch ..." ist wichtig
    auch als Foto-Motiv

    Du solltest es auf andere Art und Weise verwirklichen
    - - -

    Humor passt hier nicht zu diesem Bild
  • werner weis 28. Oktober 2014, 8:21



    hartes Foto
    ich nehme es als aussagekräftige Fotografie
    der 3. Welt ernst

    der Text dazu passt so nicht
  • Frederick Mann 26. Oktober 2014, 11:45


    laughs out loud
    oh
    Schiffs-Kapitäne streiken...
    oh oh
    actually that wouldn't be funny
  • Dorothee K. 24. Oktober 2014, 13:49

    Zuerst dachte ich - wie viele hier - das ist einer der armen Flüchtlinge. Aber dass du das bist, tja, da habe ich ja fast noch mehr Mitleid. Die Haare sind gänzlich ausgefallen (ist der See so vergiftet?) und diese ungesunde Gesichtsfarbe!
  • Gisela Aul 23. Oktober 2014, 17:21

    super Idee mit dem Titel
    lg. Gisela
  • wosai 22. Oktober 2014, 20:06

    Werden die deutschen Schiffe auf dem Bodensee nicht auch von der DB betrieben, oder täusche ich mich da?
    Gruß, Wolfgang
  • Hotzenwäldler 22. Oktober 2014, 15:54

    Ähhhh....
    und ein Rotstift wurde bei der Seenotausrüstung ebenfalls benutzt.....
    Er sollte die Gebrauchsanleitung besser lesen... die Leine um den Hals? Ach so, es ist Chinesisch !!!!!

    Was genau zeigst du uns?
    Georg
  • Hannes P. 22. Oktober 2014, 13:57

    Alfred,
    ist das ein Selfi?
    Habe dich erst garnicht erkannt !!

    Hannes
  • Ingeborg Bröll 22. Oktober 2014, 12:24

    Toller Titel... und ein echtes Schmunzelfoto wieder mal von Dir.. wo auch immer Du so Deine Motive entdeckst, Alfred.. sie sind sehenswert und unterhaltsam:-)! Selbst ist der Mann und sorgt voraus mit einem festen Ziel vor Augen:-). Liebe Grüße - Inga -
  • Inge S. K. 22. Oktober 2014, 11:10

    Warum soll es dir besser gehen.
    Seenotrettung
    Seenotrettung
    Inge S. K.
  • Markus 4 22. Oktober 2014, 10:09

    und damit er nicht von den Sportbooten übersehen wird hat er sich den roten Kanister als kaum zu übersehendes Zeichen umgehängt.

    Herrliches Bild
    Habedieehre
    Markus
  • s. sabine krause 22. Oktober 2014, 10:09

    schiffskapitän? ach, was!! ich bin sicher, das hier ist ein bild vom bodensee-triathlon: der arme hat sich die zeit falsch eingeteilt, und nun hat er die rote laterne an der backe, die im wasser – wie könnte es anders sein? – natürlich eine boje ist! klotz am bein… hals, aber was will man machen? die metaphorik der sprache ist eben schwer zu schlagen! ; ) lg, sabine.
  • Trübe-Linse 22. Oktober 2014, 9:47

    Vielleicht ist er auch aus dem Flieger gesprungen, die standen zu lange in der Luft. Starkes Motiv mit vielen Interpretationsmöglichkeiten. Gruß Mirko
  • Günter7 21. Oktober 2014, 23:39

    Ist sicher ein Asylbewerber.
    Schön, das die ihn bei seiner Ankunft abgelichtet hast :-)))
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee + Schweiz
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 200