Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Mihm


Free Mitglied, Ammerndorf

Mist in the morning - 1

Auf dem Weg in mein Büro, am ersten Tag im September an dem ich Eis kratzen musste.
Ich fuhr die Straße in eine kleine Senke mit Brücke und bekam nicht nur Gänsehaut sondern auch unglaublich gute Laune von soviel Schönheit
Zum Glück hatte ich die kleine Kamera dabei, doch leider konnte ich die Schönheit, wie ich sie empfand, nicht so richtig einfangen.
Bild 1 von der Brücke über den kleine Fluß
Bild 2 der Sonnenaufgang durch die Bäume

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz