Zurück zur Liste
Mist, die sind schneller (reload)

Mist, die sind schneller (reload)

1.330 1

Wolfgang Mehlis


Premium (Pro), Bremen,

Mist, die sind schneller (reload)

gestern um 21:48 Uhr,
ILA 2014
Das Breitling Jet Team ist die größte zivile Kunstflugstaffel Europas. Es hat seine Heimatbasis in Dijon, Frankreich, und fliegt Aero L-39 Albatros.

Mehr über die Albatros hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aero_L-39


Aufgenommen: in Berlin Schönefeld, auf der ILA 2014, 25.05.2014 13:01 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50

In meinem Ordner "Flugzeuge" kannst du die anderen 2 Bilder der 3er Serie sehen. der Vogel sieht immer anders aus. Ich denke er war auch nicht so hoch wie die Flieger.


bisher:41 Klicks


bisherige Anmerkungen:

Rubie, gestern um 21:57 UhrAusblenden
Ist ja eine tolle Aufnahme.Aber er hat sich einen Platz auf deinem Bild geholt.LG Rubie


SchroedisFotos, gestern um 22:08 UhrAusblenden
Wenn die Jungs am Himmel sind, sieht man eigentlich keinen Vogel in der Nähe,
zumindest hab ich noch keinen gesehen !
Man fragt sich, echt oder nicht echt ! :-))
Bin mal auf weitere Anmerkungen gespannt,
Gruß Schroedi


DDA, heute um 10:39 UhrAusblenden
Ich denke, das ist echt! Ich hab so viele Vögel wie selten in diesem Jahr auf der ILA neben den metallenen Brüdern und Schwestern in der Luft gesehen.

Toll eingefangen!

Vg
Axel

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 1.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 31.8 mm
ISO 100