Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Mist!

Ich stehe Stundenlang vor dem Spiegel und das Bild was ich zu sehen bekomme wird nicht schöner. ;(( Woran das wohl liegt. Ich werde mir einen Spiegel besorgen der mich um 60 Jahre jünger macht. Nur wie komme ich aus meiner alten Haut raus ohne das die Knochen zusammenkrachen. ;)))

Kommentare 12

  • miniformat65 28. Februar 2013, 21:14

    Du schaust einfach nicht tief genug in den Spiegel, denn ganz tief drin kannst Du Deine wahre Schönheit finden...
    Lg Moni
  • Sylvia M.L. 27. Februar 2013, 15:38

    *doppelgrins* - d.h. ich und mein Doppelkinn - :-))).
    Super, dass ich nicht alleine bin mit meinen Spiegeldramen. Obwohl von Haus aus nicht so sehr eitel, beschleunigen sich manchmal auch meine Schritte wie von selbst, wenn ich an einem vorbeigehe.+ Du bist echt tapfer.
    lbG - Sylvia -
  • DerSchatten 26. Februar 2013, 18:45

    Eine sehr haarige Geschichte! Wie immer macht ein Spiegel alles verkehrt. ;)
    Lustige Idee, lg Ute
  • Conny Müller 26. Februar 2013, 11:20

    Lach, ja schaue in den Spiegel und erkenne Dich selber. Du bist so was von flott mit Deiner Feder.
    Bin wieder mal begeistert!
    LG
    Conny
  • Jürgen Guhlke 26. Februar 2013, 10:07

    Kommt mir bekannt vor -:). Wieder eine klasse und lustige Arbeit.
    MfG
    Jürgen
  • Arndt Bruhn 26. Februar 2013, 9:11

    Nein, das sind keine Augenringe, das sind die Schatten großer Taten. - Mach dich nicht zu jung! Dein Stift benötigt ein gerüttet Maß an Erfahrung und nicht nur Hölzchen lebt davon. - Gruß Arndt.
  • xd42 26. Februar 2013, 0:33

    Humor ist, wenn's so richtig kracht ... und das tut's wenn ich diesen Schenkelklopfer anschau ;--)))
    in manchen Drogerien gibt's sicher auch Spiegelbilder unterschiedlichen Alter's im Sonderangebot ... frag doch einfach mal nach ...... =:-)))
    Viel Spaß beim shoppinggggg
    LG Robert
  • Uschi D. 25. Februar 2013, 23:02

    ... nur die seelenschönheit zählt... ;ooo)

    grübel...


    herrlich deine bilder... glg uschi
  • Daniela Boehm 25. Februar 2013, 22:19

    Immer wieder gut ;) LG Dani
  • Claudia Stümke 25. Februar 2013, 22:03

    Warte mal, ..... du bist noch keine 60 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!
    .......................................................................
    ................................................ Und wenn du einen Spiegel kaufst der dich 60 Jahre jünger macht, denn kannst du uns die SCHÖNEN ZEICHNUNGEN nicht mehr präsentieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das würde noch nicht einmal ein 50ger schaffen............................
    ...............................
    ............nein tuhe das nicht!!!
    Jeder ist auf seine Art schön!! Auch wenn es die Fassade nicht zuläßt! Und die Fassade ist ein "Spiegel" von dem was man schon alles erleben durfte"""".
    Nur Gutes natürlich!!! ;)

    LG Claudia

    WEITER SO!!!!!!!!
  • Martina4 Mayer 25. Februar 2013, 20:46

    hihi, das ist schweeeer, diese Veränderungen, tolle Zeichnung
  • principiante 25. Februar 2013, 20:39

    Ich lach mich schlapp !
    Das werde ich meiner Tochter mal sagen wenn sie wieder vor dem Spiegel verzweifelt =)
    Wir haben bestimmt nur billige Spiegel ..
    Genial deine Ideen ...

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 4000