Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Astrid Gast


Basic Mitglied, Oy-Mittelberg / Allgäu

Mist - bin doch entdeckt worden!

Ja, meine Essensgewohnheiten sind halt etwas heftiger
und außerdem ist gelb dieses Jahr Modefarbe!!!!


Durch Zufall entdeckt, denn der Wiesenkrokus ist gerade mal 3 cm und die Wildbiene entsprechend kleiner.

Für dieses Bild musste ich auch auf dem Boden rumkriegen und sah danach ähnlich aus wie sie :-)))

Sigma 105mm, freihand, kein Blitz

Kommentare 23

  • E-TEAM 16. April 2012, 12:38

    Fein in Licht und Schärfe. Sehr gut so. LG.
  • chris.1 5. September 2009, 8:17

    Genau, bin auch dabei. Wir kennen uns schon.
    LG Christiane
  • Max13 17. April 2009, 1:01

    Tolles Macro,gefällt mir wie sie oben raus schaut und für ein gutes Foto muß man sich auch mal auf den Boden legen LG max
  • Brunhilde Miebach 14. April 2009, 22:09

    Astrid, dein kriechen auf dem Boden hat sich gelohnt. Klasse dein Makro.
    LG Bruni
  • juergen ba. 13. April 2009, 20:43

    ...ja diese summ summ summ aber am meisten fürcht ich die Schwertransporter , so nen ich die Hummeln wenn sie um einen rumfliegen und so einen dunklen Ton von sich geben...aber das Bild sagt uns ...es wird warm !!...
    vg juergen
  • André Reinders 13. April 2009, 20:04

    Super Schärfe, schöne Szene!!!

    GLG

    André
  • Schattenfänger 13. April 2009, 19:49

    Gefällt mir so wie es ist.
    +++
    LG
    Mike
  • Andre Junger 13. April 2009, 19:03

    ein super Makro, die Schärfe ist 1A. VG Andre
  • Monika Elisabeth 13. April 2009, 17:57

    Putzig...:-)))

    Sicher habt ihr die Ostersonne ebenso genossen wie ich, liebe Astrid!

    Über deinen Einfallsreichtum staune ich immer wieder...:-)))

    Herzlich
    Monika
  • Klaus Kräuter 13. April 2009, 12:44

    Absolut klasse und der Schärfeverlauf ist genial !
    LG Klaus
  • Rudolf Baier 13. April 2009, 11:44

    Perfekte Schärfe und das ohne Blitz. Da hast Du richtig Glück gehabt. Schon der kleinste Windhauch sorgt für Unschärfe.

    Super !

    LG Rudi
  • André Kuschel 13. April 2009, 11:40

    absolut geniales Macro.
    super gemacht.
    LG
  • A. Brüggemann 13. April 2009, 7:55

    Schön geworden,jetzt kommt der Frühling.
    LG Andreas
  • GS-Photo 13. April 2009, 6:57

    Tolle Szene, sieht man sonst nicht.
    Dafür hat sich die Bodenakrobatik doch gelohnt - auch wenn Du hinterher wie eine Honigbiene ausgesehen haben solltest;-))
    LG Helmut
  • Astrid Gast 13. April 2009, 1:39

    @heal:
    Normalerweise mag ich Bienchen-Blümchen-Fotos auch nicht unbedingt machen, aber manchmal gibt es einfach Ausnahmen ;-)
    @Peter Donatin:
    Vlt. sind sie dann anstatt gelb - rot :-)
  • JoWa 12. April 2009, 22:51

    was tut man nicht alles für eine tolle aufnahme, dein einsatz hat sich jedenfalls gelohnt - herrliches bild
    noch einen schönen ostermontag - josef
  • Reinhard Irskens 12. April 2009, 22:27

    Hat du klasse gemacht Astrid.
    Die Wildbiene ist aber schon früh dran.
    Hätte dich gern gesehen.., nach dem Foto!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • WolfgangO. 12. April 2009, 22:21

    Die schaut raus, als wenn sie wüßte, das gleich fotografiert wird! :-) Hast den Moment super abgepasst und das Tierchen scharf erwischt.
    LG
    Wolfgang
  • Matthias Gallien 12. April 2009, 21:52

    :-)))))))))))
    Ach, wie keck ! Ich würde behaupten, das Krabbeln hat sich gelohnt! Sehr schön - ein Schmunzelbild :-)
    LG Matthias
  • Miriam Gast 12. April 2009, 21:45

    Klasse. :D
    Gefällt mir. Echt 'n super Moment.
  • Roland Stumpf 12. April 2009, 21:43

    hi astrid

    kasperletheater
    :-)

    und du als zuschauer
    das hätt ich auch gern gesehen

    lg
    roland
  • lemmi65 12. April 2009, 21:09

    Das hätte ich auch gerne gesehen :))))
    Aber,was macht man nicht alles für sein Hobby und ein schönes Bild :)))
    lg & "Frohe Ostern" wünscht Dir,
    lemmi65
  • Peter Donatin 12. April 2009, 21:07

    So weit so gut, liebe Astrid.
    ...und was machen dann die Bienen , wenn die Blumen ihre Tage haben...?
    :O)
    .
    .
    .
    glG - Peter