Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Misstrauische Blicke auf der Fähre über den Nil

Misstrauische Blicke auf der Fähre über den Nil

455 1

Peter V Gemmeren


Free Mitglied, Köln

Misstrauische Blicke auf der Fähre über den Nil

Aufgenommen auf Elitechrome 100 Extra Colour; leider habe ich in Luxor schlechte Erfahrungen mit Portraits machen müssen, da sich viele Leute garnicht, oder nur gegen "Bakschisch" fotografieren lassen wollten. Bei der Armut und dem starken Pauschaltourismus ist dies wohl auch teilweise verständlich. Dieses Bild entstand nicht heimlich, zeigt die Mischung zwischen Neugierde und Ablehnung gegenüber der Kamera des Fremden.

Kommentare 1

  • Olaf Pawel 2. Juli 2002, 7:26

    Wenn der Bildausschnitt etwas anders wäre, würde nicht einmal die Eisenstange stören.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz