Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Misstrauisch und doch interessiert


Für diese Aufnahme musste ich das Objektiv durch den Maschendraht stecken und hatte somit kaum Bewegungsfreiheit für die Aufnahmen.
An der Wassermühle in Dambeck bei Salzwedel.

1/250
Blende 4,8
Brennweite 42 mm
Olympus C-3000 Z

Kommentare 7

  • Veronika A. 25. Februar 2003, 11:56

    Der stolze Hahn, der sich vor seine Henne stellt, gut gesehen. Schöne Farben und Kontrast.
    Gruß Veronika
  • Günter Ludewigs 25. Februar 2003, 8:45

    @ Elke
    Männer sind nun mal größer als Frauen (meistens) und sie sind auch schöner (jedenfalls im Tierreich). :-))
    @ alle
    Dankefür die Anmerkungen.
    Gruß Günter
  • Jürgen Koball 23. Februar 2003, 22:01

    Hallo Günter, das ist der Hahn den ich auch schon mal fotografiert habe. Der kennt das wohl schon. Er kommt immer zum Zaun und ist neugierig.
    Auch dieses Bild ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Gruss Jürgen
  • Birgit Heidrich 23. Februar 2003, 21:11

    was für ein schönes bild...farben und bildschärfe sind mal wieder perfekt !! super !!!
    lg susanne
  • Elke Czellnik 23. Februar 2003, 20:14

    sehr schön
    die Farben und Schärfe
    das Grössenverhätnis - Hahn/Henne - irritiert mich ein wenig ....... :-)
    vG elc
  • Sabine Schwerdtfeger 23. Februar 2003, 20:02

    Gute Schärfe. Aber Du hast was überstemmpelt, über dem Kopf der Henne - sieht man leider.
    LG, Bine
  • Thomas Kirschner 23. Februar 2003, 19:50

    Gefällt mir ,der hat wohl seine Henne nicht sicher..
    gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz