Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Olschewski


Free Mitglied, Köln

Misstrauisch beäugt...

Misstrauisch beäugt hat uns dieser Ziegenbock, als wir an seiner Wiese in der Nähe von Hoheleye vorbei gekommen sind. Dabei wollte wir ihn gar nicht von seinem schattigen Plätzchen vertreiben, wir waren auf dem Weg von Winterberg nach Latrop, der dritten Etappe unserer Wanderung über den Rothaarsteig.

Technik: Canon S1 IS, Blende 4.5, 1/250 sec,
Brennweite (KB) 230 mm

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz