Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Mißtraue...

Mißtraue jedem Menschen,
der den Geschmack von Quark,
den Geruch von Klee und
den Gesang der Vögel nicht liebt!

Aus Rußland

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...deshalb mein [virtuell duftender] Fliedergruß an einem Winterdonnerstag

Kommentare 12

  • Jennifer Manzke 21. Januar 2012, 19:01

    Flieder den mag ich sehr , wie gut der riecht ...
    eine feine Aufnahme im schönen Sonnenlicht
    lg jen
  • LauraFlorence 19. Januar 2012, 23:16

    Den Duft von Flieder mag ich schon sehr.. aber ich fürchte, Du musst mir schon misstrauen.. mit dem Quark hab ich es nicht so :-))
    LG Laura
  • Dirk I. 19. Januar 2012, 21:59

    dann kann man mir ja voll und ganz vertrauen schenken! ;o)
  • Bastian Kienitz 19. Januar 2012, 15:12

    das sprichwort ist richtig klasse. das bild dazu passend...
  • Norbert REN 19. Januar 2012, 12:58

    Man sollte immer etwas Flieder auf der Festplatte haben, um trübe Tage wie dieser erträglich zu machen.
    Ich habe leider nicht daran gedacht, mir welchen aufzuheben, so maß ich jetzt an Deinem schnuppern.
    Nächstes mal bin ich schlauer..........
    LG. Norbert
  • brennabor 461 19. Januar 2012, 12:50

    ... bei so ´nem Sch... wetter wie heute sind "virtuelle" Blumengrüße sehr willkommen :-)) Schönes Bild :-))
    Gruß Jens
  • scherzkeks35 19. Januar 2012, 12:38

    Klasse Björn! Ich liebe den Duft von Flieder.....herrlich!
    LG Scherzkeks
  • Rhapsody09 19. Januar 2012, 10:02

    Sehr schöne Arbeit, man kann den Duft
    wirklich erahnen, gefällt mir , LG Marion
  • Eve 19. Januar 2012, 9:36

    Ein schöner Vorgeschmack auf das, was bald wieder kommt... nur Geduld ;)
    Freue mich schon auf die Fliederzeit - bis dahin muss dies als kleiner, feiner Ersatz reichen.
    VlG Eve
  • Markus M. Schmidt 19. Januar 2012, 9:23

    Normalerweise würde ich jetzt los niesen. Aber gut, dass das nur ein Bild ist. Danke für den schönen Frühlingsgruß! Der Vorfrühling ist in vollem Gange und auch die Amseln singen schon wieder. *freu*
  • HYZARA 19. Januar 2012, 9:09

    Guter Spruch zu einem feinen Bild!
    Da würd ich gern man dran schnuppern jetzt :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    sei herzlich gegrüßt
    HYZARA
  • fred 1199 19. Januar 2012, 8:33

    ist denn schon himmelsfahrt das der flieder blüht?
    jedenfalls eine farbenfrohe aufnahme
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner blumig
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 72.0 mm
ISO 100