Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Eworm Hesse


Free Mitglied, Oberhausen

Missratene Legoklötzchen?

Was kann das wohl sein?

Ich habe ein wenig mit meinem neuen Objektiv rumgespielt und dacht mir daran könnte man gut ein wenig rumraten.

Nikon D70, Sigma 70-300mm APO DG MACRO, 1/60 Sek., f/5.6

Kommentare 8

  • Christian Eworm Hesse 21. August 2005, 20:01

    Nadem sich zu den Details keiner mehr äußern will hier die endgültige Auflösung:

    http://mic-o-mic.de/
  • Christian Eworm Hesse 20. August 2005, 19:12

    @A. Scrattt: Richtig, hast es erraten! Kannst du mir jetzt auch sagen welche Teile des Helikopters du da siehst?
  • A. Scrattt 20. August 2005, 18:55

    helikopter?
  • Christian Eworm Hesse 20. August 2005, 18:10

    @A. Scrattt: Nahe dran, aber noch nicht ganz getroffen.
  • A. Scrattt 20. August 2005, 16:36

    und bei tage betrachtet könnte es ein flugzeug sein?
  • A. Scrattt 20. August 2005, 0:15

    es gab auch noch nen traktor und irgendwas hausförmiges meine ich... und ein schiff...

    den namen, keine ahnung... "me-too" sollte auch nicht als name gedacht sein... aber das weißt du ;)
  • Christian Eworm Hesse 19. August 2005, 23:59

    Da bist du gar nicht ganz verkehrt. Es heißt zwar nicht "me-too", den richtigen Namen will ich aber auch noch nicht verraten.

    Ein Auto ist es aber nicht.
  • A. Scrattt 19. August 2005, 23:54

    Lego isses nicht, aber es gab mal ne "me-too" variante von lego, wo man bunte klötzchen mit diesen schwarzen laschen zusammenstecken konnte... man konnte glaub ich jeweils ein modell draus bauen, wo ich mich dran erinnere ist ein rech rundes auto ohne dach... keine ahnung wie das geheisen hat...