Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Missmut

...ob der nicht enden wollenden Oster-Prozession anlässlich der Semana Santa in La Laguna/ Teneriffa
Es gibt noch ein weiteres von ihr, es fiel mir schwer, mich zu entscheiden.

Langeweile
Langeweile
Marion Stevens

Kommentare 32

  • Dorothee K. 6. November 2015, 10:13

    Beide Beinhaltungen auf den verschiedenen Fotos sind ulkig! Dabei war sie so guter Laune heute früh, durfte sich sogar ihre Kleidung selbst heraussuchen. Doch, die Strumpfhosen hatte sie sich damals gewünscht, aber nicht geahnt, wie die kratzen kann. Und überhaupt, sie möchte jetzt das versprochene Eis haben. Sofort
  • Pauline P. 17. Juli 2011, 21:40

    Eine wundervolle Aufnahme, sowohl von der Mimik der Kleinen als auch von den Farben her. Und sooooo schön, die nackten Beine in den Wanderstiefeln!!!!!

    gruß
    Martina
  • Brigitte Stauf 19. Februar 2011, 14:05

    Hallo Marion,
    kann mich noch daran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre: Wie Strumpfhosen jucken und rutschen, aber rutschen gehen sie bei mir und meiner Länge von 1,78 m heute auch noch.
    LG Gitte
  • Silvia Goede 9. September 2008, 19:56

    bin beim Stöbern durch deine (superschöne)Bildersammlung auf dieses schöne Bild gestoßen...auch wenn sich schon so viele darunter gepflanzt haben....mein Kompliment....hab so ein ähnliches....

    grüßle

  • Gisela Kr. 4. Juni 2008, 14:57

    So schön die Bräuche bei der Semana Santa anzusehen,
    für die Kinder ist es sicher schon sehr langweilig auf die Dauer. Deine Bilder sind herrlich...
    lgg
  • JosefSepp Hoffmann 1. Juni 2008, 19:19

    Sehr guter Schnappschuss. Die Füsse passen zu der Kleinen.

    Schöne Grüße

  • Karl-Paul Faber 22. Mai 2008, 17:25

    Vielleicht die käsefüße von der Nachbarin????,-))))
    herrlicher Schnappschuß!!!
  • Peter Kollmeier 19. Mai 2008, 20:15

    Gegensätzlicher gehts nicht. Das kleine Mädes ist wohl nicht interessiert.
    LG Peter
  • Kalmia 19. Mai 2008, 18:58

    Ein herrlicher Schnappschuss!!! :-)
    Hast das richtige Bild ausgesucht!
    LG, Karin
  • Anna-Maria Neider 18. Mai 2008, 16:22

    Ein herrliches Kinderportrait, spiegelt die kindliche Seele wieder und erinnert mich an eigene Kindertage, an denen wir kratzige Wollstrumpfhosen tragen mussten (die es ja heutzutage nicht mehr gibt?!?)
    Grüße AM
  • Liba Radova 17. Mai 2008, 20:01

    ein gutes moment sehr gut erwischt!
    LG Liba
  • Marianne Th 17. Mai 2008, 14:57

    Klasse Szene, wunderbar eingefangen.
    Dieser Flunsch, den sie zieht...und dann noch die strammen Beine rechts von ihr, echte Hingucker.
    LG marianne th
  • wolfgang witteborg 17. Mai 2008, 12:40

    Kann man ja verstehen, wenn man noch so klein ist
    und nur Beine sieht.
    Schönes Foto
    LG Wolfgang
  • Ralf Salewski 17. Mai 2008, 11:55

    ...ein wunderbarer "Schnappschuss"...die Beine
    bilden den richtigen Rahmen für das Hauptmotiv...
    welches sich durch die irren Farben den nötigen
    Raum verschafft...super!...
    Grüße,
    Ralf
  • J. Mayr 17. Mai 2008, 11:45

    Ja wann ist das denn endlich vorbei... mag sie wohl denken... Klasse die Szene gesehen und fotografiert!
    Gruß
    Johannes