Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

misslungen.....

Haselkätzchen-Becherling
ist mir nicht so gelungen ,einen sauberen stack zu machen ,wills auch nicht auf das wetter heute schieben........
man muß erst wieder etwas üben....
stack aus 14 fotos

Kommentare 10

  • Natureworld 13. April 2013, 21:44

    Ich hab mir das gestern schon mal genauer angesehn
    und find heute immer noch nix zum beanstanden
    außer den Anschnitt links - bzw das Format
    ansonsten top
    lieber Gruß
    Doris
  • Maria J. 13. April 2013, 20:03

    @ Ich würde es von oben noch ein wenig stutzen
    und so das extreme Hochformat etwas abmildern.
    Das könnte schon eine Verbesserung sein!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 13. April 2013, 12:21

    Gar nicht misslungen ist der Stack für meine Begriffe. Im Inneren des Kelches sind eben keine Strukturen vorhanden :-) Was das Format betrifft möchte ich mich gerne Conny anschließen :-)
    LG Hartmut
  • Snapshots-Style by D.H. 13. April 2013, 12:12

    Richtig Klasse!

    Schaue mal hier vorbei!

    https://www.facebook.com/groups/239833976154943/

    Liebe grüße Angel
  • vor dem Harz 13. April 2013, 11:59

    @ conny ,maria
    da ich es aber auch im hochformat aufgenommen habe , wegen kein besseres rankommen und so....
    ist nicht sehr viel spielraum beim schneiden :-(

    micha
  • vor dem Harz 13. April 2013, 11:55

    @ conny , du hast recht , ist mir aber erst aufgefallen , nachdem ich es hochgeladen hatte :-(

    micha
  • Maria J. 13. April 2013, 11:54

    ich finde die Aufnahme hochinteressant
    ... und recht gut gelungen!!
    Das Format hat Conny ja schon angesprochen ...!
    LG Maria
  • Conny Wermke 13. April 2013, 11:48

    Nun ja, als mißlungen würde ich es nicht gerade bezeichnen, aber Deine Ansprüche sind ja recht hoch. Mir ist nur nicht klar, warum Du es im Hochformat aufgenommen hast. In der oberen Bildhälfte ist doch nichts mehr, was bildwichtig oder "ansehnlich" ist, hingegen hast Du das Haselkätzchen abgeschnitten. Das könnte mehr Raum gebrauchen.
    Trotzdem doch eine interessante Aufnahme von dem Becherling

    LG Conny
  • vor dem Harz 13. April 2013, 11:40

    @ anne , die strukturen im kelch sind völlig abgesoffen :-(

    micha
  • fotommy 13. April 2013, 11:38

    Was genau ist da jetzt nicht gelungen?
    Wenn ich deine Stacks sehe, kriege ich Lust, es auch zu probieren! Tutorials habe ich schon gelesen, aber ohne Makroschlitten wird´s mühsam...
    Gruß, Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 100