Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BOKERT


World Mitglied

Misslungen oder geglückt ?

Dieser Effekt war nicht beabsichtigt, ich mag das Foto aber auch nicht löschen.
Ich schau es gerne an , obwohl einem dabei schwindelig werden kann.

Kommentare 4

  • Katja St.-Jungbluth 26. April 2013, 22:41

    nein, ich würd es auch nicht löschen...auch wenn man schwindelig wird..oder gerade deshalb...schau es jedenfalls auch gerne an..ist gut:-)
    lg katja
  • K.Schuster 21. April 2013, 19:48

    Nein, bloss nicht löschen, ich finde es unbeabsichtigt genial... Mach das nochmal...das geht nämlich nicht....
    Ein klasse Effekt,es hat mich magisch angezogen!!!!
    lg.karin
  • 19king40 21. April 2013, 11:02

    Ich sage geglückt
    LG Manni
  • Lady Durchblick 20. April 2013, 20:17

    wenn man länger hinsieht... wirds einen wirklich schwindlig....
    aber irgendwie find ich es gut... und ich hab erst beim zweiten Blick gesehen... das es Fische sind...
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sammelordner
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz