Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Mississippi

Auf dem Prerower Strom, der den Darß von Zingst trennt.

Kommentare 15

  • Brigitte Rosenbach 13. September 2012, 21:25

    Klasse !
    In die Graslandschaft vlt. noch einen Hauch Tonwertkorrektur...
    Grüße, Brigitte
  • elfenzauber 11. September 2012, 19:22

    Die Wolken sind klasse,ansonsten kann mich nur noch Falko Sieker anschließen,
    lieben Gruß Leni
  • Josef Schließmann 11. September 2012, 15:21

    Feine Landschaftsaufnahme, herrlich diese Weite.

    LG Josef
  • bavare51 10. September 2012, 10:07

    wer in prerow ist muss diesen strom gesehen haben, am besten immer noch von der hohen düne aus, wo er optisch seinen verschlugenen weg in den bodden findet und für viel getier lebensraum bietet, oder man nutzt den missidampfer für eine fahrt
    lg werner
  • DiHeDo 9. September 2012, 20:59

    Dieses Foto hat irgendwie estwas Besonderes.
    Ich kann nicht sagen ob es die Lichtstimmung, unterstützt durch den klasse Wolkenhimmel, oder die super Bildaufteilung ist. Außerdem hat das Foto eine klasse Tiefe.
    Es könnte fast als ein Foto vom Mississippi sein.
    VG
    Dieter / DiHeDo
  • Bluetenduft 9. September 2012, 15:19

    Schöne weite Landschaft.
    LG Werner
  • Uli P. Weber 9. September 2012, 10:57

    Könnte bestimmt als Mississippilandschaft durchgehen!
    Herrlich diese Weite. Ein prima gestaltetes Foto!
    Gruß Uli
  • Nobse B. 9. September 2012, 10:46

    Ich mag derartige Motive. Hast dieses Stück Naturlandschaft wunderschön ins Bild gebracht. Toll auch das Gewölk.

    LG Norbert
  • Birgit Pittelkow 8. September 2012, 21:47

    da wollte ich auch schon lange mal hin, und jetzt erst Recht, sehr schön der Blick übers flache Land zu dem schönen Himmel hin, lG Birgit
  • Willi W. 8. September 2012, 21:46

    Ein sehr schöner Titel. Hier fährt glaube ich noch ein Raddampfer. Sehr gutes Foto aus dem Darßerland.
    Gruß Willi
  • Ralf Patela 8. September 2012, 20:46

    Ein toller Himmel.
    Gruß Ralf
  • Franz Lübben 8. September 2012, 19:45

    Schön auch das Wasser mit den leichten Wellen die nicht wissen in welche Richtung es lang geht.
    Gruß Franz
  • Joew 8. September 2012, 17:16

    Gute Arbeit. VG Joe
  • O´Hara 8. September 2012, 15:50

    Total schön!! Diese Wolkenbildung - einfach klasse...
    Gruß
    Irmhild
  • Thom.schw. 8. September 2012, 14:40

    Wow! Herrliche Aufnahme in schönem Licht. Tolles Licht und wunderbar klar.

    vg
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Darß
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200