Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Deichvoigt


Pro Mitglied

Mission Tücherschublade

In der Tücherschublade befinden sich Tücher und Schals.

Heute auch noch etwas ganz unerwartetes :-).

Kommentare 21

  • (M)Ein-Blick 11. April 2014, 9:59

    da hat sie ja ein tolles Versteck, man muss schon genau hinschauen, um das Auge zu entdecken -:)),
    sehr fein eingefangen!!
    Gruß Gerda
  • Maria J. 8. April 2014, 14:26

    Nur das Auge verrät sie .. ,-))
    Herrlich!!
    LG Maria
  • heide09 6. April 2014, 23:47

    Etwas gesucht habe ich nun auch, aber echt gelungen finde ich das!

    HG Ania
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. April 2014, 20:05

    Grins, ist das doch ein herrlicher Platz für die kleine, richtig toll von dir Entdeckt und Aufgenommen.
    Schmunzelnde Abendgrüsse
    Gerlinde
  • Ilona aus DD 3. April 2014, 21:48

    Lach...,
    das ist eine ganz tolle und sehr gute Aufnahme.
    LG Ilona
  • Karin Ranner 3. April 2014, 20:50

    Man muss sie schon suchen.Herrlich das Foto.
    Lg Karin
  • CameraCamel 3. April 2014, 16:02

    Ha, ha, das ist ja klasse. Solche Bilder braucht das Land.

    VG Jörg
  • hadsam 3. April 2014, 5:48

    Erst muß man suchen..dann kommt der Schmunzelfaktor:-) KLASSE!! LG Sam
  • Margot Bäsler 1. April 2014, 18:49

    Also, die Schals gefallen mir alle vom Motiv her! Kannst du mir überlassen wenn sie nicht mehr gebraucht werden - aber bitte ohne Katze, bin allergisch gegen Tierhaare.
    :-))
    ---LG Margot---
  • Bernhard Kuhlmann 31. März 2014, 23:06

    Oh Gott ja ! lach
    Sie muss sich dort vorkommen, wie im Paradies !
    Herrlich
    Gruß Bernd
  • P r i s m a 31. März 2014, 21:05

    ....mein nächster Hund ist eine Katze....
    das ist ein herrliches Bild!!!!
    lieber Gruß Marianne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 31. März 2014, 20:38

    Da hat er/sie sich aber ein kuscheliges Plätzchen ausgesucht. Nur gut, dass du den Schubladenbesetzter noch rechtzeitig bemerkt hast. Trollig deine Aufnahme!
    LG Heike
  • Rondina 31. März 2014, 18:46

    ein tolles Versteck hat sie sich ausgesucht - zum Glueck hat sie niemand uebersehen und die Schublade zugemacht...
    LG Rondina
  • Margret u. Stephan 31. März 2014, 18:23

    Köstlich!!!
    Die Miezi weiß genau wo es schön ist...und vielleicht duftet so manch ein Schal auch noch etwas nach Parfüm??
    Klasse (Such) Bild.
    LG Margret
  • el len 31. März 2014, 7:44

    Du hast aber ein gutes Auge - oder Du kennst Deinen Vierbeiner extrem gut ,-) Klasse das.
    lg ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400