Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Mission Possible

Ein Team des Baden-Wuerttembergischen SEK (Spezial Einsatz Kommando) verfolgt während einer Übung einen Flüchtenden mit einem EC-155 Hubschrauber. Mit dem EC -155 Helicopter der bis zu 12 SEK Beamte transportieren kann, sind die Beamten in der Lage jeden Punkt in Baden-Wuerttemberg innerhalb von 30 Minuten zu erreichen.
Canon 1D, EF 2,8/300 IS USM

SEK Team
SEK Team
Markus Benk

Kommentare 39

  • Los Angeles Police Re-enactment Group 28. Juli 2010, 19:41

    cooles Bild, das gefällt dem Cop (der nicht echt ist) ;o)
    LG Alex
  • Q Del 25. Januar 2004, 21:29

    Bitte.
  • Markus Benk 25. Januar 2004, 12:17

    @Andreas: Ich hör dich gerne lachen. Habe mir mal deine Bilder angesehen. Respekt Respekt. Selten bekommt man von einem echten Könner mal ein paar Tipps. Danke
    MArkus
  • Q Del 25. Januar 2004, 5:47

    muha, selten so gelacht.
  • Markus A. R. 23. Januar 2004, 23:01


    @ Andreas & Markus,

    ihr beiden spezialisten brauch mir nichts zu erzählen, und von den brennweiten schon garnicht.......................vote nächstes mal anonym.......!!!!!!
  • David Zilk 23. Januar 2004, 18:40

    echt schade!
  • Markus Benk 23. Januar 2004, 1:16

    @Markus Arias Röhner: Mensch red´ doch nicht so einen Scheiss mein Lieber. Aber kann ja mal vorkommen, dass man links und rechts verwechselt. Was du meinst ist natürlich eine längere Verschlusszeit, damit der Rotor noch schön verwischt ist. Auch keine schlechte Idee, aber trotzdem erst denken, dann quackeln. Mit einem 300 mm Objektiv sollte die Zeit nicht zu lange sein, sonst wird nämlich nicht nur der Rotor unscharf. Aber das weisst du natürlich selbst, kommt ja im Studio bei der "Mädchenfotografie" die du betreibst dauernd vor.
    @Andreas Chudowski: Ich nehme mal an auch du berichtest uns hier aus deinem reichen Erfahrungsschatz.
    Ich lach mich schlapp.
    MArkus
  • Manfredo Carlos Primero 23. Januar 2004, 1:16

    beamte in action. mancher steht auf sowas.
  • Q Del 23. Januar 2004, 1:16

    Markus: laber rababer.... erst denken, dann schreiben.

    trotzdem contra. Das Motiv an sich ist schön und gut, aber eine bessere Umsetzung wäre zu wünschen gewesen. (Bildausschnitt/-aufbau)
  • Markus A. R. 23. Januar 2004, 1:16


    der hubschrauber sieht aus wie wenn er in der luft parkt,hätte noch eine kürzere verschlußzeit genommen !

    >>>>>>>>>>>>>>>>> contra !!!
  • Frank. Hoffmann 23. Januar 2004, 1:16

    contra
  • Jörg Otte 23. Januar 2004, 1:16

    Pro
  • Andras Fabian 23. Januar 2004, 1:16

    Unnnnd ... action :-) Nein, wirklich super eingefangen. Und alles was mit Fliegen zu tun hat fasziniert mich sowieso. Pro!
  • Karl-Heinz Fleck 23. Januar 2004, 1:16

    pro
  • Thomas Niedermüller 23. Januar 2004, 1:16

    pro
    cool, wie rambo 9
    grüße thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz