Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Skibba


Free Mitglied, Leipzig

missglücktes Ballonglühen

durch starke Windböen gestern Abend auf der Saxiona in Leipzig

Kommentare 9

  • Peter L 12. Oktober 2006, 22:16

    schöne "Glühbirne" :-)
    wg. des Rauschens: das kann meine Minolta A1 schon bei ISO 100 ...
    mir gefällt das Bild

    beste Grüße
    Peter
  • Dietmar Skibba 29. Juli 2006, 10:07

    Mario,
    hier die Exifdaten:
    Canon 20D
    Iso 400
    f 8 / 0,5 sek
    WB manuell

    VG Dietmar
  • Quick Pic 28. Juli 2006, 17:24

    Die Farben sind saustark!
    vG, Torsten
  • Sven Kn. 28. Juli 2006, 13:22

    ja, dass ging gestern leider in die hose :-(

    vg sven
  • Oliver Lippe 28. Juli 2006, 12:54

    Hat was! Schöne Stimmung.
    LG Oliver
  • Mirko Seidel 28. Juli 2006, 12:47

    das rot am Ballon finde ich gar nicht so schlecht, das wirkt wie im Kerzenschein....
  • Josef Schließmann 28. Juli 2006, 12:25

    Ach sieht das schön aus, so hab ich noch keinen Heißluftballon gesehen, tolles Bild.

    LG Josef
  • Dietmar Skibba 28. Juli 2006, 11:54

    Mirko,
    das ist Ballonglühen. Ich hab nichts per EBV geändert.
    Hatte auch keine Zeit eine Probeaufnahme zumachen.
    Kaum waren die ersten Ballone aufgestellt, so lagen sie auch schon wieder am Boden.
    Mit dem Rahmen kannst du recht haben!
    Halt, ich hab gerade gesehen, das ich mit der Kelvineinstellung 6200 fotografiert hab, kann das der Grund sein?.
    Danke für deinen Hinweis.
    VG Dietmar
  • Mirko Seidel 28. Juli 2006, 11:13

    zum Sachsenobst fällt mir gerade was ein:


    aber dein Bild finde ich ziemlich rotlastig - der Rahmen unterstützt das

    VG Mirko