Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freya B.


Free Mitglied, Kerpen

Missglückter Kater Alarm!

Dieses Foto wollte ich reinstellen, da man hier mal sieht, wie mein Kater sich der im Fotoposition öegt. Wie" Freya, kann man mich sehen, ist das so gut oder soll ich ich den Kopf noch was nach links ziehen." Es ist kein Trickfoto. ich stelle es unter missglückt, da es meiner Meinung nach unscharf ist.
Camera: Canon PowerShot G2

Kommentare 1

  • Ravna 11. Juli 2003, 20:28

    Ja der Stuhl ist scharf, und nicht der Kater. Aber auch sonst wär vielleicht etwas näher dran interessanter, oder vielleicht sogar ein Stücken weg um zu zeigen warum er so den Kopf verrenkt *gg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz