Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilde Locken


Basic Mitglied, Horb - Nagold

Missglückt

Bei der HDR-Funktion meiner Kamera etwas verwackelt. Ich finde es hat trotzdem was Interessantes

Kommentare 5

  • Wilde Locken 10. November 2013, 1:02

    Auf die Exif - Werte habe ich bei der HDR-Funktion leider keinen Einfluss. Oder ich weiß nur noch nicht wie?...

    LG Anett
  • Boes René 10. November 2013, 0:55

    Sozusagen sind die Pferde mit dir durchgegangen !
    Nicht einmal Uninteressant... bloss,
    bei diesen Exif - Werten ???
    Da geht doch noch was !!!
    L.G.
    rené
  • stefan68 10. November 2013, 0:17

    ;-))))))))))
    lg stefan
  • Wilde Locken 10. November 2013, 0:15

    Tja ich weiss... Ich hab eins. Aber ich bin echt faul was das betrifft. Aber bei den zwei galoppierenden Pferden hätte das auch nichts genützt ;-)

    LG Anett
  • stefan68 10. November 2013, 0:13

    Ein Stativ würde da Abhilfe schaffen ;-)))))
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 400