3.348 30

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

Missglückt

...nachdem mir auch der 6. Versuch,
den Schwimmer im Sprung zu erwischen
nicht gelungen ist, mach ich es jetzt wie er
und tauche für die nächsten Tage erstmal unter...

(Schneevogel)

http://www.youtube.com/watch?v=0O1wqqvcE5g

Kommentare 30

  • Michael Hammer 68 7. November 2011, 15:28

    grins...dafür kann sich jeder seine Gedanken machen was da wohl im Wasser ist:-)
    Aber mal Kompliment für deine anderen Bilder hier.Sind echt schöne Fotos die du machst.
    lg. michael
  • KRISTINA SCHIRMER 20. September 2011, 2:09

    %) LOVE IT - JUST LOVE IT!
    HUGS FROM CA
    KRIS I AM TAKING OFF ;) CIAO
    "TAKE-OFF"
    "TAKE-OFF"
    KRISTINA SCHIRMER
  • alleyezee 1. September 2011, 12:04

    ich finds auch cool...gerade auch was die witterung angeht. verleiht dem ganzen das gewisse etwas.
  • Ale De Angelis 29. August 2011, 12:44

    bella
  • Jörg Hennig 25. August 2011, 15:35

    Hallo,
    auch wenn Du den Springer nicht erwischt hast, von missglückt kann eigentlich keine Rede sein.
    Ein starkes Foto!
    Gruß enijo
  • Sue Bürger 23. August 2011, 12:13

    Hm, dann solltest Du Dir mal ne Kamera zulegen, die schneller auslöst. Sowas hat mich auch immer geärgert. Es lohnt sich wirklich. Denn "Auge" scheinst Du ja schon zu haben, fehlt nur die passende Ausrüstung. Sieht jedenfalls interessant aus, Dein Foto! LG Sue
  • Doris und Berny Janning 20. August 2011, 13:34

    Dein Bild vermittelt Lebensfreude pur - und Wasser scheint ja auch Dein Element zu sein und welch ein Glück, daß Du auch noch am größten See Deutschlands zu Hause bist...
    LG von uns, Doris
  • lieschenmüller 19. August 2011, 19:55

    Hahaha! Sieht aber aus wie gewollt!!! (Hätte ja auch etwas anderes sein können ...!)
    Superschöne Aufnahme (wie deine anderen Aufnahmen auch, nur mal nebenbei)!
    Hab Spaß beim Abtauchen - LG
    Lisa
  • Von der Dinkelheide 19. August 2011, 1:35

    Von wo ist er denn runter gesprungen?
  • Michael Müller 16. August 2011, 20:53

    Weiterüben! :o)
    LG
    Michel
  • Christa Kramer 16. August 2011, 20:36

    Aber nicht zu lange, hörst du? Und das Foto ist doch inrteressant um nachzuschauen, was da wohl reingeplanscht ist.
    Und der passende Song ist auch perfekt! Schön!
    Wünsche dir eine schöne Zeit mit immer viel Licht und Liebe!
    Liebe Grüße Christa
  • Monika Drobez 16. August 2011, 16:47

    KLasse Farben (grün/ blau "Lieblingsfarben"), super Song!
    G.l.G. und eine GUTE ZEIT Dir -
    Monika
  • NewPedro 16. August 2011, 11:38

    Ich finde nicht, dass es Dir missglückt ist!
    Mir gefällt es genau so!

    LG
    Pedro
  • lillililli 16. August 2011, 0:08

    Sehr gut gelungen !!!
    LG Karin
  • weisse feder 15. August 2011, 22:26

    ....naja, aber immerhin sind die "nachwirkungen" des sprungs sichtbar.... wünsch dir ein feines abtauchen und liebe grüsse. claudia

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.1 mm
ISO 100