1.194 4

Los Fox


kostenloses Benutzerkonto, Hungen

Kommentare 4

  • David Avolio 13. November 2010, 9:15

    In Anbetracht dessen, dass Du "erst" 15 Jahre bist, hast Du ziemlich coole und abgefahrene Ideen, klar sind hie und da Verbesserungen nötig, aber mach dir da keinen Kopf...das passiert jedem Fotografen, denn merke Dir eins: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! LG Dave
  • Frank DeVille 9. März 2010, 21:53

    mööönch am ende sehe ich das geamte composing, und das passt! schatten, licht und ebv hier egalo!
    die idee zählt! immer schön zu lesen... g*
    schicke idee das hat was!
  • Jost . 9. März 2010, 21:33

    Axel hat nicht unrecht.
    Die Zusammenstellung ist sehr gut,
    aber im Detail verbesserungsfähig.
    Missglückt ist es jedenfals nicht, mir gefällts!
  • Axel FW 9. März 2010, 19:29

    Das Composing ist missglückt? Oder das Thema des Bildes soll missglückt sein?

    Ich steh ja auf son Kram :-)...

    Was mir aufgefallen ist: Alle eingebetteten Objekte werfen keine Schatten, die Lady im VG ist zu hell für die helle Mondbeleuchtung und sowohl sie, als auch Flügel passen farblich nicht so richtig. Der Schädel ist von der Skalierung her nicht passend.

    Ergo: Schatten unter die Lady, Schädel kleiner und sauberer ins Gesicht einpassen, Farben anpassen. Schatten unter den Jungen im HG. Vielleicht den VG noch ein wenig abdunkeln, dass das Auge des Betrachters nicht bei den Grabsteinen hängen bleibt, sondern in die Bildmitte geleitet wird und dann passt das schon :-)!

    Rockt!

    LG, Axel