Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 10

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Missglückt...

...denn die Biene war schon fast weg, als ich den Auslöser betätigt habe, ist nur noch ihr Allerwertester drauf ;-)
Nikon Coolpix 885 Makromodus

Kommentare 10

  • Kerstin Pipjorke 3. August 2003, 21:06

    @Jörg: Ja ich weiß schon, aber der Titel und die Sektion sind ja passend, weil ich ja eigentlich vor hatte, die Biene auf der Blume zu fotografieren :-))
  • Jörg Klause 1. August 2003, 18:05

    Hey, ich dachte ja nur wegen dem Titel.

    lg Jörg
  • Eberhard Kamm 30. Juli 2003, 16:19

    Würde ich auch nicht, gefällt mir so.

    LG Eberhard
  • Kerstin Pipjorke 30. Juli 2003, 11:10

    Die Biene werde ich auf keinen Fall wegstempeln, ist ja der Clou, sonst wäre es ja einfach nur ein Blümchen-Foto :-))
    lg Kerstin
  • Kerstin Klimmek 30. Juli 2003, 1:22

    Mir war erst gar nicht klar, warum das Bild missglückt sein soll..... - bis ich dann die Beschreibung gelesen hab. Ich finde es so wie es ist klasse - bitte bitte nichts ändern.

    LG
    Kerstin
  • Syndia Hänel 29. Juli 2003, 14:52

    Stark , gefällt mir sehr gut !

    lg
    Syndia
  • Blende EinsAcht 28. Juli 2003, 23:22

    *lol* ich finds witzig. auch - oder gerade weil - mit bienenpo *ggg* schönes licht!

    lg
    barbara
  • Ricarda Grothey 28. Juli 2003, 23:21

    blos nicht die biene weg machen dann ist der ganze witz vom bild weg dann ists nur ein blümchen
    vielleicht muß man mal dieses bild ins
    voting setzen 8-))
  • Ricarda Grothey 28. Juli 2003, 23:19

    na wie lustig aber der titel 8-(((
    ist doch klasse vielleicht
    und tschüß ...
    oder binen popo 8-))
    klasse find ich richtig gut kerstin
    gruß
    rici
  • Jörg Klause 28. Juli 2003, 23:17

    Hallo Kerstin!
    Ohne Biene ist es ein schönes Blumenbild. Also weg mit dem Hinterteil. Den Rahmen übernehme bitte mal.

    lg Jörg