Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Missglückt ist.....

.. mein Versuch - zwei Dinge gleichzeitig zu tun ..
... mit der linken Hand Schwäne und Möwen füttern ...
... und mit der rechten Hand ...
... fotografieren.....!!!!

Oly 2020 Z - keine EBV

wo ... in Bremerhaven - ...
.... und der Schwan war ganz nah dran .... ***

.. heute scheint die Sonne hier in UMZU zwischen Bremen und Bremerhaven und ich hoffe, bei Euch auch und wünsche Euch:
.. eine tolle Fotoausbeute ..

Kommentare 19

  • Gerda S. 24. Februar 2003, 21:41

    Hallo Maren! Bei Deiner sprichwörtlich ruhigen Hand konnte es nicht besser werden.Ich hätt nicht mal die linken Motive scharf erwischt. Gruss Gerda
  • Rita Köhler 24. Februar 2003, 19:37

    ja die linkeseite ist ganz gut geworden.
    lg Rita
  • Thomas Schulz 24. Februar 2003, 12:32

    Hallo Maren,
    die linke Fotoseite gefällt mir schon recht gut.Die andere passt halt in diese Sektion.

    Gruß Thom@s.
  • Petra Dindas 23. Februar 2003, 19:55



    .... was soll ich sagen... gibt es jetzt auch *KAMPFSCHWÄNE* in Umzu??????
    Ich dachte, die sind immer nur lieb da.. bei Euch.... und nur hier im wilden Westen geht die Post ab...

    aber wie Anke schon sagt... 50/50... oder ich halte es mit Rafael.... ein Actionbild... welches Deinen ganzen Einsatz wiederspiegelt......

    und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend die d@rk rose
  • Willi Wissner 23. Februar 2003, 19:53

    Auf jeden Fall hattest Du jede Menge Action!
    Gruß Willi
  • Volker Munnes 23. Februar 2003, 18:06

    ....manche machen komplizierte Fotomontagen und DU, lässt es die MINOLTA Dimage7, halt alleine meistern........ *ggg***
    Die ,,Zwischendurchsicht" und lustig, allemal !!!

    vlG----------------------------------volker-
  • J. Te. 23. Februar 2003, 17:31

    Hallo Maren.
    jetzt stell Dir mal vor, es wäre der Schwan von D@rk Rose mit all seiner Wut gewesen....
    Klasse die Schärfe der Mövenaugen, links in der Bildmitte...dem Zentrum des Bildes...
    Diese Schärfeverläufe, das nah /fern sind wunderbar.
    Ein klasse Bild.
    Halt: Ist es nicht, weil unter falscher Rubrik eingeordnet...völlig am Thema vorbei also...
    Im Ernst. Was soll an diesem Bild mißglückt sein? Es ist ein Bild, das die Augen ständig auf Trab und am Suchen hält.
    LG
    Jörg
  • Nitewish I 23. Februar 2003, 17:00

    Wirkt auf mich auch im ersten Augenblick wie eine Montage. Immerhin ist doch noch ein Großteil Deines Bildes schön scharf ... ist doch auch was wert ;-))
    Mit einem Schmunzeln, die Ute
  • Monika M. 23. Februar 2003, 16:12

    Nicht schlimm, ist trotzdem was geworden!!
    Gefällt mir sehr gut!!

    LG Monika
  • Annette Esser 23. Februar 2003, 15:41

    Maren, wir haben tatsächlich recht ähnliche Verhaltensweisen ... ich versuche auch häufig mehrere Sachen auf einmal zu koordinieren und habe nicht immer das Glück noch sowas herauszubekommen: "verschwindende Schwanzspitze im Schatten" ist bislang mein bester Erfolg. Hier dachte zunächst es handele sich um eine Montage, aber da haben sich Monsieur Le Schwan ganz einfach nur den Vordergrund gedrängelt ... die Jungs links sind richtig schön scharf drauf ... So ist das ein schönes Spassfoto geworden.
    Ciao: Annette & Co
  • Hermann Keller 23. Februar 2003, 15:29

    Maren probiers mal andersrum, rechts füttern-links fotografieren.-))
    lg hermann
  • Maren Arndt 23. Februar 2003, 12:10

    @ Peter *lach*, na ein Stativ hätte dem Ansturm nicht standgehalten...
    Der Schwan war dann noch ganz freundlich und hat mich ohne Stativ gaaaanz dicht rangelassen - mit Macro-Einstellung - als er denn satt war...
    .. ein Bremerhavener....
    .. ein Bremerhavener....
    Maren Arndt

    @ Irene .. danke
    @ Anke .... na 50 % - das ist doch schon ein halbes Lob...
    @ Jochen .... bin dir dankbar für das Aufspüren dieser Fotoquelle, kann unerschöpflich sein - genau wie Eismuranofotos *g*..
    @ Horst .. siehe oben - wir haben uns noch gut vertragen...
    @ Gerd .. das soll es auch sein - unterhaltend - FC am Sonntag ..
    @ Volker .. ich hab vorsichtshalber dort immer nur die Oly mit ...
    @ Ronald ...******** o.W.
    @ Heinz - siehe Antwort unter Deinem Foto.

    ... und allen einen tollen Sonntag - ich geh jetzt raus ..
    die Sonne scheint !!
    Maren


  • Peter Emmert 23. Februar 2003, 12:00

    Hier käme jetzt wieder das Stativ ins Gespräch Maren :-)
    Wäre der Höckerschwan nicht so nah gewesen,
    wäre es ein super Bild geworden.
    Hätt, wäre, wenn ;-)
    Man sieht auf jeden Fall wie schwer Du für ein gutes fc Foto arbeitest.
    Schönen Sonntag noch.

    Gruß Peter
  • Irene K. 23. Februar 2003, 11:43

    kannst du dir nicht mal endlich einen dritten Arm montieren lassen???
    lg - und einen sonnigen Sonntag - Irene
  • Anke K. 23. Februar 2003, 11:21

    Moin Maren!
    Sagen wir mal fifty fifty gelungen.
    Schönen Sonntag Anke