Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seebärenclan


Pro Mitglied, auf allen Meeren

missglückt im wahrsten sinne des wortes

deutsche wertarbeit , das glas

Kommentare 6

  • Monika und Heinz Tiemann 18. Mai 2008, 21:00

    Oh Julius musste das denn sein?
    Und dann gibt Du das auch noch öffentlich zu?
    Das wird teuer......
    LG Heinz
  • Fri Lo 15. Mai 2008, 22:22

    Du solltest aufpassen, dass Julius nicht immer solchen Unsinn treibt, das ist ja sträfliche Vernachlässigung deiner Aufsichtsplicht, blos gut dass es keiner gesehen hat ;-)
    Ausser dir ;-)
    LG
    Fritz
  • Andi L. 15. Mai 2008, 21:42

    "lool".......deswegen hab ichs nicht geschrieben :-)))
  • Seebärenclan 15. Mai 2008, 19:08

    stimmt andreas nach dem ich die rechnung bei dir gesehen habe (ich sag es nicht weiter ) hätte ich es nicht gemacht . noch mal danke.hast ein herz für frührentner. :-)
    lg julius
  • Andi L. 15. Mai 2008, 19:04

    Julius !!!! das hättest du doch nicht machen müssen ......so teuer wars doch bei mir sicher nicht :-)

    schon 1000 mal vorbeigelaufen........da wär ich noch nie drauf gekommen das zu fotografieren .....
  • HamburgerDeern54 15. Mai 2008, 17:48

    Ein Glück für den Juwelier... schön gesehen und festgehalten.
    LG, Ursula