Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anka Floßdorf


Free Mitglied, Sinzig-Koisdorf

Missglückt?!

Sankt Valentin am Reschenpass Italien Ostern 2006
Ich war auf der Piste, und sah dieses Panorama

Aufgenommen:
Jenoptik

Kommentare 3

  • Stefan Porsch 24. August 2007, 13:50

    Das sind doch strahlende Aussichten:-))))) Ich finds sehr gut!

    LG Stefan
  • Susanne Lupi 24. August 2007, 0:05

    Die Strahlen finde ich ganz witzig..
    ... das Bild würde aber vielleicht noch etwas gewinnen, wenn man den rot/blau-Stich rausbringen würde ( es sei denn, man will es genau so ;-)).
    Ansonsten.. über missglückt entscheidet die Fotografin, der Geschmack der Masse scheint in der Regel engstirnig und Kunst entsteht, wenn man Grenzen überschreitet.
    Gruß Susanne
  • Night in Motion 23. August 2007, 19:00

    Tja, "verstrahlte Bilder" sind geschmacksache, die werden nie jedem gefallen. Aber wenn man das Bild absichtlich verstrahlt hat und es genau so geworden ist, wie man das wollte.........dann darf man auf jeden Fall mit seiner Arbeit zufrieden sein. Mach einfach weiter und zeige uns die welt mit deinen Augen