Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
263 9

Andreas Rinke


World Mitglied

Missglückt

Da man hier in der FC immer wieder lesen kann, dass in der Tierfotografie unbedingt auf die Augen scharfgestellt werden MUSS, kann dieses Bildchen nur völlig misslungen sein, denn man sieht gar keine Augen...
Der Kohlweißling war einfach zu sehr in die Natterkopf-Blüte vertieft - Mahlzeit! :-)

Kommentare 9

  • Jo Kurz 21. März 2012, 16:09

    hast du nicht noch ein paar missglückte aufnahmen mehr? ;-)
    gruss jo
  • Hanne L. 28. November 2011, 22:06

    ... nur ein 'wenziges Schlöckchen ...'
    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Ab und zu mal abtauchen muss doch erlaubt sein!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Jürgen Divina 24. November 2011, 21:39

    Das schwarze Auge ist völlig scharf... ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Angelika El. 24. November 2011, 21:26


    Ganz, ganz wunderbar! Er hat sich auf einer Blüte niedergelassen, die farblich wunderbar passt und einen tollen Kontrast zu seinen Flügeln bildet!

    LG!
    Angelika

  • Christa D. 24. November 2011, 13:07

    auch ohne Augen wunderschön, außerdem hat er noch eins auf seinem Flügel...lg Christa
  • Elsbeth I.M. 24. November 2011, 11:43

    Dafür har er seinen Kopf tief in die schöne blaue Blüte gesteckt. Beides ist scharf und gar nicht "daneben".
    G.Elsbeth
  • igna78-photography 24. November 2011, 10:31

    Klasse makro, super Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • Rolf's Fotowelt 24. November 2011, 10:15

    ein tolle Aufnahme auch ohne Augen, Klasse Schärfe.
    LG Rolf
  • Werner Bartsch 24. November 2011, 10:04

    dafür sieht man die "augen" auf den flügeln umso besser.
    ein augenschmaus ist es trotzdem !
    lg. werner

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 200