Mißgeschick bei der Landung

Zum Glück konnte sich der junge Habicht (Accipiter gentilis), nachdem er sich bei der Landung möglicherweise einen Fuß in einer Zweiggabel eingeklemmt hatte, nach einer Weile selbst befreien.

Kommentare 3

  • Kraichgau-Natur-Photo 18. Juni 2018, 23:13

    ... großartige Momentaufnahme! Top!
    Lg alex und ira
  • Sonja Haase 18. Juni 2018, 22:11

    Wenn man das mit dem Missgeschick nicht wüsste, könnte man meinen er jagt gerade durch die Baumkrone Beute. Kennt man ja von Sperbern, die sich auch manchmal selbst dabei aufspießen. Eine gelungene Aufnahme , so im Blattwerk zappelnd. VG Sonja
  • G.Troll 18. Juni 2018, 19:28

    toller Moment
    lg.gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Habichte
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4E PF ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 420.0 mm
ISO 320

Gelobt von