Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Missgeburt?

Nein, der Vogel nicht - das Bild wohl schon etwas ;-)

Wer seinen Kiebitz kennt, was ja hier gottseidank alle sind, der wird schnell sehen, dass es einfach Stücker zweie sind.
Und während noch der eine sehr lehrreich hätte seinen jetzt mittsommerlichen Mauserstand zeigen wollen, musste ihm partout ein Kollege noch Rückenflosse und Flügelhörner aufnötigen.

Aber flugfähig wäre er so schon auch noch ;-)

Kommentare 6

  • Urs Kaegi 8. Juli 2010, 15:36

    Passt super aufeinander! Genial festgehalten!

    LG
    Der Nordwesteckler
  • B. Walker 7. Juli 2010, 13:45

    Auch das Bild ist keine Missgeburt, finde ich. Ein origineller Schnappschuss!
    Ähnliches passierte mir bei meinen Versuchen, fliegende Mehlschwalben auf den Chip zu bekommen. Mein Bild war aber wirklich ein Misserfolg, weil die Schwalbe im Vordergrund nur geisterhaft zu sehen ist.
    LG Bernhard
  • Martin Wenner 7. Juli 2010, 6:10

    Eine herrliche Szene, Wulf. Wieder klasse beobachtet.
    LG,
    Martin
  • Marina Luise 6. Juli 2010, 21:58

    Die gibt's hier nicht - also freu ich mich über deine! ;))
    Und das war sicher seine Deck-Existenz!;)
  • Anla 6. Juli 2010, 19:33

    Ich mchte auch mal einen sehen !!!!!!!
    Toller Schuß !
    Gruß Anla
  • Wolfgang (Wolf) 6. Juli 2010, 17:23

    Zwei auf einen Streich und dann noch in der Formation...mehr als Glück - klasse lg wolf