1.083 2

Michael1212 Hanf


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch

Missbrauch 1

Egal was passierte, egal wie ich mich in meiner Kindheit verhalten hatte, ich trug keine Schuld daran! Es war ein Erwachsener, der die Unwissenheit und die Hilflosigkeit eines kleinen Kindes für seine Zwecke ausnutzte.
Ein Erwachsener der sich an dem Körper und an der Seele eines Kindes vergriff.
Ich bin unschuldig!!!

Kommentare 2

  • anna n01 21. Februar 2013, 23:44

    Ich bin so tief berührt +++

    Liebe Grüße!!!

    Anja
  • Der Gelbe Bär 7. Mai 2005, 12:19

    Ein sehr nachdenklich stimmendes Bild zu einem sehr schweren Thema.
    Verarbeitung und Aufrütteln zugleich.
    Doch gerade das ist es, was photographieren bewegen kann. Emotionen ausdrücken, und Menschen zum Nachdenken bringen. Den oftmals wird mit der Seele eines Menschen nur zu leichtfertig umgegangen.

    Herzlich Willkommen in der fc
    Gruß,
    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz