Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian© Tusano


Free Mitglied, Vienna/Sicilia/NY

miss vienna

frisch rasiert und glatt poliert,
regen vom winde einmassiert.
bist du dorten langspaziert
hast weibliche formen foddofiert.
zahlen hast du eingraviert
blau das bild dann coloriert
noch den rahmen ranjustiert
wien - dies bild repräsentiert.

keri

Kommentare 41

  • Sabine Schönberger 28. Juli 2005, 17:22

    Gefällt°!
  • Susanne Lupi 28. Juli 2005, 15:43

    Das Bild finde ich klasse. Der Bildausschnitt ist einfach interessant, Aufbau und Farben sind schön und die Nr. im Bild ist spannend. Für mich eine sehr runde Sache.
    LG Susanne
  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 10:07

    Da kann ich mich nur noch meiner Vorschreiberin anschließen. Evtl. lag es am Rahmen. Weiß ist in der vorliegenden Rahmenversion evtl. nicht ganz richtig gewesen, weil er links unten mit dem Himmel verschmilzt. Wenn schon diese Rahmenfarbe gewählt wird hätte ich hier einen dünnen schwarzen Rand zwischengeschoben, oder ich hätte das helle Grau verwendet, wie beim vorigen Bild.
    Ich habe nun die Anmerkungen nicht gelesen, vermutet aber, daß auch die Bildnummer (?) Gegenstand eines Anstoßes war. Mich persönlich stören solche Einblenungen von Daten aller Art.
    Belichtungs- und ausarbeitungstechnisch gibt es jedoch nichts auszusetzen und auch in Bezug auf formale Anforderungen.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Schattengraefin 17. Juni 2005, 8:38

    Schade..... ich habs mir mal vorm Voting angesehen und fand es sehr schön..... zuviel des Guten für die Herren vom Insektenchannel!
    Pro, wenn auch zu spät!
  • Ursus Styriacae 8. Juni 2005, 17:18

    pro
  • Mr.Holiday 8. Juni 2005, 17:18

    der rahmen und die 59 sind geil.
    fürs foto allein kein pro aber so

    PRO!
  • Phil Leicht 8. Juni 2005, 17:18

    pro
  • Michael Resch 8. Juni 2005, 17:18

    Wolke ist leider ohne nennenswerte Zeichnung. Untn etwas zu knapp beschnitten. Den Sinn mit der Nummer versteh ich nicht.
    contra
  • Peter Ackermann 8. Juni 2005, 17:18

    Die Nummer stört mich sehr! SKIP, weil ich die Bildidee sehr gelungen finde.
  • Karla H. 8. Juni 2005, 17:18

    contra
  • Sebastian T.L. S. 8. Juni 2005, 17:18

    skip
  • Nadja Morasch 8. Juni 2005, 17:18

    contra
  • Roland Sander 8. Juni 2005, 17:18

    +
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 8. Juni 2005, 17:18

    pro
  • (Don't fear) the Reaper 8. Juni 2005, 17:18

    PRO