Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deutschland-a1


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • deutschland-a1 18. Juli 2014, 11:07

    Übrigens ist es ein aufregender sportlicher Akt, in dem Gerangel von Dutzenden Fotografen, wo die Stars nie wissen, wo sie zuerst hinschauen sollen, solche Direkt-Blicke zu fangen. ;-)
  • deutschland-a1 18. Juli 2014, 11:05

    Aber nun, mit etwas Abstand, auch ein Dankeschön für das Kompliment an die Abgebildeten, die es hoffentlich auch mal sehen.
    Bei MissWahlen - und überhaupt beim Fotografieren für meine Websites - geht es mir ja eher weniger um perfekt künstlerische Fotos (irgenwann habe ich hoffentlich mal die Zeit dafür, es wenigstens zu versuchen), sondern um den Massen-Geschmack, der Traffic anzieht.
    Aber egal, ich stelle ja auch solche Bilder hier aus, eben weil ich dankbar bin für jedes sachliche Feedback, wie Deins.
  • deutschland-a1 16. Juni 2014, 10:37

    Ist natürlich akzeptabel. Gehört halt einfach nur zu meiner "Arbeit" für meine Websites, bei der etwas kostenlose Werbung für Leute, die mich einladen, auch mal dazu gehört.
  • Hermann A. 14. Juni 2014, 10:05

    Die Beiden sind ja nett anzuschauen. Bei soviel Reklame ist/war das ja eher eine kommerziell ausgerichtete Veranstaltung. Von daher gefällt es mir nicht.
    LG, Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Reportage & Anderes
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX20
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 400