Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Münzel


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 7

  • Judith Würzburg 3. August 2006, 17:22

    nana muskuri !!!
    die hat sich aber schlecht entwickelt in den letzen jahren und verdoppelt!!!

    schönes bild!

    *ggg* @ Herr B.
    wer solche fotos macht is nicht bei der cdu/csu - viel zu gut!
  • Kerl Marx 2. August 2006, 17:09

    @Sandra,
    Ich bin doch in Berlin in meiner Eigenschaft als konservativer Politiker, wir wollen nicht, dass die guten Sitten verwässert werden.
    Wir finden, dass derartige Absonderheiten keinen Platz mehr haben dürfen in unserer zukünftigen Gesellschaft, wir wollen wieder Familie, die Frauen ins Haus, die Kinder auch, wir wollen mehr Ordnung, wir wollen wieder die Kirchenmacht, das Kruzifix in die Schule, die Priestermacht stärken und unsere Frau Kanzlerin ist auf dem besten Weg diese Grundsättze durchzusetzen.
    Nur die CDU/CSU unter der glorreichen Führung von Frau Merkel und Herrn Streuber und seiner Frau Muschi ist in der Lage aus unserem rückständigen Land wieder eine Weltmacht werden zu lassen.
  • Sandra Münzel 1. August 2006, 21:18

    @Herr B.
    Sie kommen doch aus berlin. ChristopherstreetDay ist doch der Tag der Homosexuellen, Travestien etc.
    Gruß Sandra
  • Kerl Marx 1. August 2006, 16:49

    Also ich glaub, dass das alles beide Männer sind, ja mei, wo leben wir denn, da sind nun schon Männer Schönheitsköniginnen und wenn ich in Puff gehe, habe ich dann auch einen Mann zwischen mir?
  • Heribert Fischer 31. Juli 2006, 19:27

    Der linke ist doch bestimmt ein Mann oder?? *g*
    lg Heribert
  • Elke Cent 31. Juli 2006, 18:45

    Zwei äußerst süße "Ladies" ... besonders tuffig die Gummibärchen oben auf ;-))

    Wat hast du dem rechten gezeigt, dass er so grimmig guckt? ... es scheint ihm übel geworden zu sein ...

    lg
    McM.
  • Kerl Marx 31. Juli 2006, 18:28

    Ich weiß nicht, aber irgendwie sehen die aus wie Männer?