Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
213 2

Wolfgang Vogelsang


Pro Mitglied, Pößneck

Kommentare 2

  • Dorothee K. 1. Juni 2014, 9:39

    Er (oder ist es eine sie?) mag zwar ein Streicheltier sein, aber hier in diesem Augenblick mag ich das Tier nicht anfassen - wie der guckt!! Die Pupillen unbehaglich geweitet. Da kann schon mal die Krallenpfote ausgefahren werden. Aber die Frau mit den langen schwarzen Haaren weiß wohl, dass er IHR nichts tut.
  • Black Pearl Design 18. Mai 2014, 11:42

    wow was für ein süßer Wonneproben und dann noch dieser Blick...!! Eine sehr gelungene Aufnhame und Szene...
    Liebe Grüße Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400