Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tahliya


Free Mitglied, Kerpen

Miss Sophie

Eins meiner ersten Katzen Bildr

Kommentare 8

  • Mypix 29. Januar 2015, 21:27

    Fotografieren ist immer eine sehr subjektive Sache, und bekanntlich sieht jeder eine Sache auf seine Weise. Ich finde, Du hast Deine Katze hier sehr fein festgehalten. Wünsche Dir noch viel Spaß und Freude beim Fotografieren von Tieren.

    VG Uwe
  • Wiebke v. d. H. 20. Juni 2013, 9:58

    Super erwischt das hübsche Fellmonster.
    LG Wiebke
  • Nemoline 21. Mai 2013, 16:39

    Sehr schönes Arrangement.....
  • aislin 14. Mai 2013, 23:22

    perfekt eingefangen und eine unheimlich schöne Maske...schöne Katze
    lg aislin
  • Hartmut Rühl 18. April 2013, 11:24

    beim ersen Blick fand ich das Bild nicht mal so schlecht und wenn man bedenkt, dass du erst seit 6 Monaten fotografierst, dann ist das nicht schlecht. Ich habe mir mal die anderen Kommentare angesehen und versucht diese umzusetzen und nach verschiedenen Test bin ich der Meinung, ich würde das Bild so lassen. Klar könnte man oben etwas wegschneiden, dann passt es besser zu dem unteren Schneeteil, aber dann wäre das Loch zu groß in der Thuja. Und klar es gibt viele schöne Katzenbilder bei FC, aber dieses ist doch auch spannent mit dem Schnee und der Katzenfarbe, so als Tarnung. Ich denke du hast das Motiv schon sehr gut erkannt und wünsche dir weiterhin viele schöne Motive zum üben!
  • Matthias He. 15. März 2013, 22:45

    Mir fehlt hier das gewisse Etwas für ein Katzenbild.
    Ich finde den Hintergrund (bzw. den Rahmen) der Katze zu unruhig und er lenkt vom Motiv ab.
    Die Pose finde ich auch nicht wirklich interessant. Es gibt einfach zu viele Katzenbilder in der Fotocommunity ;).
    Cheers, M
  • wico fourteen 14. März 2013, 19:46

    für eines deiner ersten katzenbilder schon ganz gut
    den schnitt könnte man etwas spannender gestalten
  • HartmutKo 14. März 2013, 19:31

    Perfekte Tarnung. Hoffendlich kommt kein Vogel in ihre Nähe.Gut gesehen.
    LG unpasso

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 150.0 mm
ISO 200