Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Miss Schönste Kuh...

Miss Schönste Kuh...

314 3

J.u ~Mai


Free Mitglied, Greifswald

Miss Schönste Kuh...

...Juli 2007

^^ ;-) ich find' die Dame sehr hübsch,
sie hat ein ganz weiches Fell
und ist sehr zutraulich.... =)

schreibt mir bitte eure meinung,
ob mir dieses bild gelungen ist oder eher nicht....

Einen lieben Gruß*****die Ju

Kommentare 3

  • Zauberkeule 31. Juli 2008, 21:55

    Hi J.u ~Mai ,

    Die beiden haben Recht gehabt.
    Man/frau kann leider nicht fühlen was du gefühlt hast und nur in "2D" die Aufnahme sehen.
    Der "goldene Schnitt" kann schon beachtet werden,
    muss aber nicht unbedingt.
    Bei den "eingezäunten" Tieren ist die Perspektive ja sowieso schwierig.
    Aaaaber wenns dir gefällt - fei gut g'macht...;-)
    lg
    Volkmar
  • Michael Kueper 16. März 2008, 0:12

    ich finds von der Gesamtwirkung her gut. Trotzdem, schliesse ich mich Klaus an: es könnte noch etwas mehr Platz um die Hörner sein. Wenn es nach rechts noch ein paar cm weiter ginge und die beiden angeschnittenen Kühe ganz drauf wären, wärs noch besser.
  • J.u ~Mai 15. März 2008, 22:48

    Danke, ;-)
    aber..

    ICH LIEBE DIESE KUH ^^ xD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mai
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz