Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 14

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Kommentare 14

  • Eugen Schmidt 26. Januar 2002, 20:26

    du beeindrückst mich immer wieder:-)
    du solltest eindeutig mehr auf unserer seite zum besten geben.
    werde asap fotos uploaden. bin auf deine meinung schon gespannt!
    cu
    lg
    eugen
  • Markus Jerko 9. September 2001, 11:19

    die steckdose ist original weiß, habe sie in PS rosa gefärbt um den miss piggy-effekt zu erzielen :)
  • Ursula (Uschi) Ankelin 9. September 2001, 9:28

    Ooohhh Du arme Sau haben sie dich eingemauert?

    Ist die Steckdose original rosa oder hast Du das Bild bearbeitet?
  • Hans Nater 8. September 2001, 23:33

    Auch eine schöne Steckdose.
    Gruss hn
  • Werner Reichel 4. September 2001, 23:28

    Und weil man so selten in die Seckdose guckt, hat man sie nun mal richtig gut vor den Augen.
  • Roland K. Mettel 20. Juli 2001, 17:23

    Was issen das für eine Schweinerei. Wer hat die Sau in die Wand gesteckt? ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Juli 2001, 17:16

    Lustig ! ... und der Titel machts!

    Gruß Ingrid
  • X Contradiction 20. Juli 2001, 16:58

    Ich hab´gemeint, die Bilder nebeneinander stellen... War ja auch nur so ´ne Idee.
  • Markus Jerko 20. Juli 2001, 16:52

    ich kann heute nichts mehr uploaden (limit 5 bilder) und fahr morgen auf urlaub...
    ich weiß nicht obs in anderen farben auch so gut kommt, das bild ist überhaupt nur zufällig entstanden weil ich einmal bei einer bestimmten sache an ein schwein denken musste *fg* und dann hab ich eben davon inspiriert das bild gemacht...
  • X Contradiction 20. Juli 2001, 16:46

    Mach doch mal ´ne Serie: noch eine zartblaue und eine vanilliegelbe... Kommt bestimmt gut...
  • Ingrid Bunse 20. Juli 2001, 16:28

    :-)) eErinnert mich an ein Poster im kKeller meiner Eltern: Schwein steht vor Steckdose, drunter steht : "Komm raus, Du Feigling!"
  • Martin Schauer 20. Juli 2001, 15:55

    Ganz schön schweinisch!
  • Sven-Martin Hühne 20. Juli 2001, 15:53

    Oink, oink, lustige Idee eine Steckdose in Rosa, sieht aber wirklich aus wie Miss Piggy, jedenfalls so aufgenommen.
  • Andreas Hurni 20. Juli 2001, 15:50

    miss piggy gepierct!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz