Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Miss Oktober (2)

Ich bin wieder zurück und bedanke mich ganz herzlich für Eure guten Wünsche!

Man könnte den Schatten des Armes bemängeln, er stört mich hier aber nicht, weil dadurch das Auge schöner herauskommt und mein Model nicht geblendet das Gesicht verziehen muss :-)

Kommentare 12

  • Dagmar Hommes 20. Oktober 2009, 16:53

    uii....ich hoffe es war nichts schlimmes...
    das Bild ist Klasse....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • seefan 16. Oktober 2009, 23:07

    gut, dass du wieder da bist wolfgang.
    zeigst uns gleich ein fröhliches bild und ein wunderschönes und perfektes portrait.
    lg. und ein schönes wochenende wünscht dir gisela
  • Erich Martinek 16. Oktober 2009, 19:25

    Schön, dass du wieder da bist !
    Du zeigst uns hier eine wunderschöne Frau in bestem Licht.
    Schnitt und Schärfeverlauf gefallen auch sehr.
    LG Erich

  • D.Kaden 16. Oktober 2009, 19:01

    Genau, so ist mein Geburtsmonat - so schön, nur in diesem Jahr versteckt er sich etwas.
    Das ist ein sehr schönes Bild.
    Liebe Grüße - Doris
  • gre. 16. Oktober 2009, 18:17

    das ging aber schnell............
    für mich grad mal ne minute...:-))
    die bilder deiner miss find ich gut !!!
  • Bernd Jöhnk 16. Oktober 2009, 16:46

    So was von hübsch und nett,klasse.
    Gruß Bernd
  • WOLLE H 16. Oktober 2009, 15:47

    TOP Aufnahme !!!!!
    Hoffe, es geht Dir wieder gut.
    Gruss Wolfgang
  • Günter Eich 16. Oktober 2009, 15:26

    Sehr schön gemacht. Gerade weil das Foto nicht so 100%-ig professionell aussieht, gefällt es mir:-)
    Gruß Günter
  • britt-marie 16. Oktober 2009, 11:41

    schön und natürlich
    deine schönheit hat unglaublich schöne augen :))
    lg beba
  • Fotolysator 16. Oktober 2009, 11:28

    Super Foto! Tiefenschärfe ist richtig gut....
    Belichtung super. Einfach Klasse
    der Schatten vom Arm ist vielleicht etwas störend

    Gruß Mario
  • Walter Brants 16. Oktober 2009, 11:07

    Miss Oktober?
    Meine Stimme hat sie.
    Auch für die nächsthöhere Kategorie.
    VG von Walter
  • (M)Ein-Blick 16. Oktober 2009, 10:59

    gut, dass du wieder zurück bist.
    Und der Schatten auf dem Portrait stört gar nicht, er ist ja noch hell genug, die schönen Augen zu erkennen und gibt dem Bild noch eine gewisse Spannung!!
    Gruß Gerda