Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
957 3

Freeze frame


Pro Mitglied, Weilheim Obb.

Miss Longlegs

Dana heute Nr. 1

Kommentare 3

  • Jeanette W. 31. Dezember 2005, 1:14

    ok.. dann hat sie natürlich auch noch große Füße.. macht die sache wirklich nicht einfacher...
    ich mein ich bin ja weiß gott kein fotograf, aber wenn man einfach mehr mit licht und schatten spielt und dann die füße nicht so fokusiert kann ich mir vorstellen dass das vielleicht ein bissl weniger wirkt.
  • Freeze frame 31. Dezember 2005, 0:16

    @Jeannette W
    das Fußproblem ist bei dieser Perspektive zwangsläufig, oder hat da jemand eine Lösung? Für Hinweise wäre ich dankbar! (Gerne hätte ich ihr noch ein paar Highheels angezogen, aber sie sagt, für ihre Schuhgröße (43) gibt es keine mehr. (Auch hier würde ein Heinweis einen großen Kummer lindern ;-)
    LG
    Heiner
  • Jeanette W. 31. Dezember 2005, 0:12

    hübsches model - tolle perspektive
    finde aber dass die Füße extrem unpropotional groß wirken (oder sind?) und der Hintergrund mit den vielen falten ist auch nit so doll.. aber ansich gute idee.

    liebe grüße

Informationen

Sektion
Ordner Dana
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz