Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Marx


Basic Mitglied, Hungen

Miss Longhorn

Dieses Nashornweibchen kann sicherlich einen Schönheitswettbewerb gewinnen, mit diesem unglaublich langen Horn. Ich hoffe, sie lässt sich nicht so häufig blicken, denn Nashörner werden immer noch sehr stark bejagt, weil das Horn angeblich Potenzfördernd wirkt, so dass sie eine hochbegehrte Beute darstellt.

Kommentare 11

  • Doris Zander-Derichs 9. Februar 2017, 18:54

    Super beeindruckende Aufnahme.
    Gruß Doris
  • peri-foto 3. April 2014, 19:51

    Klasse Aufnahme
    gratuliere
    LG
    Peter
  • Brigitte Kuytz 1. November 2013, 10:21

    "" F A N T A S T I S C H ""
    eine wirklich ungewöhnliche Erscheinung die Du
    erleben durftest und klasse abgelichtet hast
    l. gr. brigitte
  • Simbamara 31. Oktober 2013, 17:51

    Sehr schönes und emotionales Foto der Rhinos !
    Klasse fotografiert und der Text zum Bild leider bittere Wahrheit.

    Grüße Niko
  • Anthracite 29. Oktober 2013, 23:01

    Von so nah habe ich die Nashörner nie gesehen. Bei mir damals waren sie so weit weg, dass sich das herausholen der Kamera gar nicht gelohnt hatte.
  • Uli Aßmann 29. Oktober 2013, 20:32

    Super Aufnahme!
    Ist das im Solio in Kenia, der Geheimtipp für Nashörner, aufgenommen?
    Riesenhorn
    Riesenhorn
    Uli Aßmann

    LG Uli
  • Hubertus R. Becker 29. Oktober 2013, 9:14

    Starkes Bild. Da kann man wirklich nur hoffen, dass die Dame nicht irgendwann geschossen wird und dieses besondere Horn mal auf irgendeinem asiatischen Markt landet.
    Erstaunlich welchen Blödsinn die Menschen so glauben.
    LG Hubertus
  • FotoLadyy 29. Oktober 2013, 8:59

    Toll, so ein langes Horn habe ich noch nie gesehen!
    LG Christine
  • simar.ch 29. Oktober 2013, 7:33

    herrliche tiere und schön erwischt.
    LG markus
  • littledragon78 29. Oktober 2013, 1:15

    sie wird sicherlich auch schon ein gutes Alter erreicht haben ...
    Tolles Bild ..
    LG Antje
  • Heinz Koch (Heini) 28. Oktober 2013, 23:02

    Klasse wildlife-Motiv(e). Herrlich getroffen und ins Bild gesetzt, Kompliment!

    Gruß Heini

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400