Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 4

butterfly8089


Free Mitglied, Worms

Miss Heartface

Dieses Foto ist eigentlich ein Schnappschuss..habe grad ein bissl mit meiner Kamera rumgespielt und da sah ich wie mein Kätzchen so konzentriert da saß und machte quick ein Foto..und das ist das Ergebnis...naja en bissl bearbeitet hab ich es natürlich :)

-butterfly8089

Kommentare 4

  • butterfly8089 19. Juni 2008, 16:21

    Ne, das Fell habe ich nicht bearbeitet es wäre wenn das Bild farbig wäre dunkelbraun mit beige und kupfertönen versehen(Schildpatt). Ja, die Augenfarbe habe ich bearbeitet...also die Augenfarbe ist normalerweise so grün-gelblich habe das gelb hervorgehoben und den Konstrast erhöht.

    -butterfly8089
  • ugame 18. Juni 2008, 22:16

    Erst mal eine herzlich Begrüßung auf Mittelfraken

    ... und zum Foto ... nur ein bisschen bearbeitet? Die Mieze hat doch bestimmt eine andere Fellfarbe, oder? Auch die Augenfarbe ist irgendwie ungewohnlich. Aber insgesamt ergibt es ein schönes Bild.

    VG ugame
  • butterfly8089 18. Juni 2008, 17:51

    Danke Axel! :)
  • Axel Sand 18. Juni 2008, 17:47

    Schön geworden!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz