Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Miss Germany 2003

Nach der Wahl zur Miss Germany steht Babett Konau, die neue Schönheitskönigin im Land, einer Meute von Medienvertretern gegenüber. Nikon D1, 800 ASA, 2,8/17-35 AFS.

Kommentare 85

  • Winkelsucher 30. Juni 2005, 7:47

    Wenn Blicke töten könnten... da gucken ja ein paar recht böse! :-)
    *ironie_an*
    Wie kann man auch hinter dem Motiv stehen, wenn die Fotografen davor sind? Ts ts ts.
    *ironie_aus
    LG, @rmin
  • Rina F. 7. Juni 2005, 21:05

    Geniales Bild!! :)
  • Nelly Towne 13. Januar 2005, 22:06

    sehr gut. seh ich jetzt erst.
  • Rolf J. 24. Juli 2004, 14:39

    Oh, jetzt weiss ich, warum Fotografieren nur mein Hobby ist...
    Respekt für die Wahl des Standortes!

    Gruß, Rolf
  • Ben Kriemann 18. März 2004, 19:57

    Wahrscheinlich auch besser so. Sonst hättest Du wahrscheinlich doch noch Ärger mit den ganzen böse guckenden Menschen bekommen.

    Aber lieber einmal den anderen kurz im Bild stehen und ein beeindruckendes Galeriebild hinlegen als mit der Masse mitzurennen ... :)
  • Markus Benk 18. März 2004, 16:07

    Na ja, also ich war da so 5 Sekunden gestanden.
  • Ben Kriemann 18. März 2004, 12:42

    Sie gucken nicht nur böse, teilweise scheinen sie auch zu warten bis Du da weg gehst und halten ihren Apparat einfach nur vorm Bauch bzw. nutzen die Zeit, um die Objektive zu wechseln (der Typ ganz links). ;)
  • Markus Benk 18. März 2004, 8:29

    @ Ben: Ja, was meinst du denn warum die Kollegen so böse gucken. Weil da einer im Bild rumsteht. War übrigens mit 17mm gemacht.
  • Ben Kriemann 18. März 2004, 3:07

    Ich stelle mir gerade vor, auf wie vielen Bildern Du jetzt mit drauf bist. *g*
    Wirklich weit weg kann's ja bei Standard-KB-Brennweite nicht gewesen sein.

    Aber überaus gelungenes Reportagebild!
  • Stephanie Sylke 19. November 2003, 11:39

    und einen hat sie im nacken ;-)
    weit ab von der menge und doch so nah!!
    klasse auch weil es mal von dieser seite aus gemacht ist!!

    ~S~
  • Christian Eckhardt 8. Juni 2003, 0:47

    Wow, das Bild haut mich um. Das Mädchen steht dort starr und die Fotografen strahlen eine so große Unruhe aus das ist ein krasser Gegensatz.

    Ein geniales Foto :o)
  • Dirk Heinik 3. Juni 2003, 23:56

    Da es ja nicht ganz vom Thema abweicht, vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp ...
    Vielen DANK, Dirk
    PS: Eventuell ist ja die "Miss Germany 2004" auf diesem Photo ;-)
  • Markus Benk 2. Juni 2003, 15:08

    @ Susi: Na also, jetzt weiss ich doch endlich wem ich dieses Bild zu verdanken habe. Wahrscheinlich habe ich in meinem Unterbewusstsein Susis ewiges predigen des Gegenschnitts (welch seltsames Wort) sublimiert und bin dann quasi durch einen fremden WILLE2 fremdgesteuert hinter die Miss getreten.
    :-)
    MArkus
  • Markus Benk 1. Juni 2003, 21:05

    2443 Klicks.
    WoW
  • Dirk Heinik 30. Mai 2003, 20:14

    Dieses Photo mußte einfach in die Galerie, da Du als eizigster auf der richtigen Seite standest !!!

    Ich habe diesen Mittwoch bei der Wahl zur MISS-NORDHESSEN photographiert. Der Siegerin "Natalie" wurden von der amtierenden MISS-HESSEN "Ana Heydock" die Blumen überreicht ;-)

    VG, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie