Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 9

B. S. E.


Free Mitglied, 'm hinterwäldlerischn Örtchen Österreich

Miss Daisy

Abschiedsveranstaltung mit der 300D oder so
(Gimmick für Norbärt: Rahmen)

Kommentare 9

  • n o r B Ä R t 18. April 2008, 11:13

    Kommt Zeit, kommt Foto.
  • B. S. E. 18. April 2008, 8:41

    @Norbärt & Biene:
    Dankeschön! (Wobei ich zugeben muss, dass ich noch immer kein einziges Foto gemacht habe - weil es muss jetzt "das Foto" werden - auf Anhieb, Widerrede gibt es keine!)
  • n o r B Ä R t 17. April 2008, 20:21

    @B.S.E
    PS: Viel Spass beim Spielen mit der neuen Kamera :o)
  • Bianca Peschel (Biene) 17. April 2008, 10:46

    Super mit der Schärfe gespielt!
    Na dann viel Spaß mit der neuen Kamera^^
    Lg Biene
  • n o r B Ä R t 16. April 2008, 21:26

    @B.S.E.
    Deine Aufopferungsbereitschaft ist beeindruckend !
  • Phönix 16. April 2008, 16:23

    Prima anzuschauen in diesem Format und in diesem Licht. Der Fokus ist genau richtig gesetzt. Klasse!
    LG, Matthias
  • B. S. E. 16. April 2008, 10:57

    @Norbärt - extra für dich 2 min meines Lebens für den Rahmen geopfert. *seufz* (Ich bin so etwas von großherzig)
    @Petra - ich doch nicht, ich höre nur zu fotografieren auf............................................................................
    ................................................................................
    ................................................................................
    .................. und fange an zu knipsen (Canon 40D)
  • Petra Sommerlad 15. April 2008, 21:25

    Seufz...gehst Du jetzt auch weg..oder verabschiedet sich nur das Blümchen?? LG PEtra
  • n o r B Ä R t 15. April 2008, 17:15

    Schöner Rahmen :o)