Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Miss Cat 2007

...ist zumindest für mich...

K N Ö P F C H E N

Und seid mal ganz ehrlich: sieht sie nicht wunderhübsch aus???

Kommentare 14

  • Petra N. analog 15. Dezember 2007, 7:33

    DEN Titel hat sie verdient - auf ganzer Länge!!!
    Natürlichkeit, Eleganz, gepflegtes Fell und sanfter Blick!!!
    Eine Mieze der ersten Kategrorie, vornehm und verschmust!!!
    Eine wahre Miss der Katzenwelt...
    ;o)
    L.G. Petra
  • Ute Rummel 11. November 2007, 0:29

    Die ist ja wirklich niedlich. Und der leichte Silberblick ist wirklich bezaubernd.
    LG Ute
  • Sandy Siegenthaler 6. November 2007, 11:10

    viel zu lange hab ich nicht mehr nach knöpfchen geschaut! süss ist sie geworden! und jetzt auch noch miss cat - gratuliere! werd wohl meine jungs nicht zu lange schauen lassen dürfen ;-))
    lg, sandy
  • Bongi´s Karin 5. November 2007, 22:01

    Super süß!!! Ein gelungenes Bild Peter und erst der Titel dazu! Musste erstmal herzhaft lachen!
    LG Karin
    P.S. ...und natürlich einen Extrastreichler an die Miss Cat 2007!!!!
  • Petra Sommerlad 5. November 2007, 0:24

    Sie IST wunderschön und Winnie stimmt mit für sie als Miss Cat 2007..was für ein Blick!!!! LG PEtra
  • Corinna Lichtenberg 4. November 2007, 23:33

    Natürlich wird sie Miss cat 2007 und natürlich auch 2008, 2009 .......
    LG Corinna
  • Jessy Chilly 4. November 2007, 22:40

    die kleine ist und bleibt einfach süß...auch wenn sie etwas schielt...aber genau das macht sie was zu besonderem fg
  • Marguerite L. 4. November 2007, 22:37

    Ehrlich: ja ...
    mein Malaika liegt auf dem Aktenkorb neben mir und ist ganz eifersüchtig ;-))
    Grüessli Marguerite
  • sharie 4. November 2007, 21:14

    Peter Du hast vollkommen recht, sie ist wirklich wunderschön. Und der leichte Silberblick ist bezaubernd. Tolle Aufnahme, sehr gelungen.
    Lg Sharie
  • Belllla 4. November 2007, 21:06

    ja, sie ist wunderschön..... und bestimmt ist sie sehr lieb....
    lg anette
  • Lisa Holl 4. November 2007, 19:56

    ...and the oscar goes to...............
    KNÖPFCHEN !
    Bin einverstanden, Peter !
    ;o)
    lg
    Lisa
  • Ingrid Sihler 4. November 2007, 17:03

    ja, das ist sie, wunderschön und allerliebst, dieser
    Blick, und hat sich extra für dich so toll in Pose ge-
    setzt, klar bei so einer reizenden Liebeserklärung

    glg
    Ingrid
  • Katze Elke 4. November 2007, 16:58

    Von mir bekommt sie ganz klar 20 !! von möglichen 10 Punkten ;-)
    Bezaubendes Kätzchen mit viel Liebe und Können fotografiert. Habt noch laaange Freude miteinander - und das bitte in der FC zeigen :-)
    LG Elke
  • Schnuffelmama 4. November 2007, 16:52

    Ja sie ist wirklich wunderhübsch und dieser Blick sagt alles. Ich hatte auch mal so einen Stubentiger, allerdings einen Kater.
    LG Schnuffelmama

Informationen

Sektion
Ordner Knöpfchen
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz