Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Miss Brandenburg ...

... unter den Eichen der Region. Ihre Formen reizen schon das Auge des Fotografen ...
Canon G2

Kommentare 53

  • Alexander Ried 3. Februar 2010, 14:41

    sexy!!! Tolle Kurven!
    klasse Arbeit. Toll umgesetzt!

    LG
    Alex Ried
  • Thomas Beckers 8. Juni 2003, 10:38

    Echt super Bild!
    Hoffe mir gelingt auch mal so etwas !
    Weiter so, hoffe wir sehen mehr davon!

    LieGrü
    Tomy
  • Hartmut Willfahrt 14. April 2003, 9:17

    Frank - der Baum steht rechts hinter den letzten einzeln stehenden Häusern von Rathenow in Richtung Hohennauen auf dem angrenzenden Ackerland ...
    LG H.

  • Frank Brauner 13. April 2003, 22:45

    Sehr schön!!
    Wo in Brandenburg hast Du den Baum denn gefunden?
    Gruß, Frank
  • Giesbert Kühnle 8. April 2003, 18:15

    Was wären das denn für Punkte? Würd mich mal interessieren.
    Gruß Giesbert
  • Hartmut Willfahrt 8. April 2003, 17:13

    ... Danke allen Anmerkern und Votern! Das Ergebnis hat mich positiv überrascht, da ich selbst noch Punkte zur Verbesserung der Qualität finde !!!
    LG H.
  • Wiltrud Doerk 7. April 2003, 17:52

    Habe diese Aufnahme jetzt erst entdeckt und bin schlichtweg begeistert, obwohl ich ja den Winter nicht
    mehr mag.
    Sehr schöne Gestaltung... und die Bäume im Hintergrund stören mich gar nicht,
    wunderbares Licht, klasse,
    lg Wiltrud
  • Frank Moser 6. April 2003, 21:49

    Glückwunsch!
    Gruß Frank.
  • Dirk Hofmann 6. April 2003, 11:49

    wo war ich nur, als dieses bild in der abstimmung war??? dann hätten wir 145 zu 121 gehabt ...

    glückwunsch!

    lg
    dh
  • Giesbert Kühnle 5. April 2003, 20:31

    Ganz hervorragend!
    Eine der besten Landschaftsaufnahmen die ich bisher hier gesehen habe. Der sanfte Farbverlauf harmoniert ausgezeichnet mit der knorrigen Struktur der Eiche.
    Die Bäume im Hintergrund? Sie stören mich nicht - Nein Sie geben dem Bild Tiefe. Denkt man sie sich weg würde das Bild flach und weniger interessant erscheinen. Der Bildaufbau ist perfekt.
    Verdient in die Galerie gelangt.

    Zur Weißabgleichsbemerkung - manche haben eben noch nicht erkannt, das der Schnee in der blauen Dämmerungsphase ebenfalls bläulich aussieht.

    Gruß Giesbert
  • Robert Krettek 5. April 2003, 20:28

    Weibliche Kurven hat sich die Natur von der Frau abgeschaut oder andersrum. Wunderschön !

    R.K.
  • Biggi B. 5. April 2003, 20:12

    Na, wer sagts denn? Unsere Ahnung war unbegründet, Hartmut :-)

    DAS freut mich aber! Meinen herzlichen Glückwunsch! Zum Bild und zum Einzug in die Galerie. Prima! :-)

    Liebe Grüße, Biggi
  • Torsten Frank 5. April 2003, 19:48

    Sehr schön, gefällt mir. Fein platziert. Interessant, die Stammform schaut aus, wie von einem Bonsaimeister gemacht.
    ciao, Torsten
  • Mietek K. 5. April 2003, 19:23

    P R O
  • Beuter 5. April 2003, 19:23

    schön
    pro
    Grüße, Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 11.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. April 2003
144 Pro / 121 Contra