Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Avalancha


Basic Mitglied, Erkelenz

....

Es geht mir hier nicht darum einen heiligen Ort zu entweihen!!
Dies haben schon längst andere getan...
Ich wollte diesen Ort festhalten, mit all seiner Schönheit.
Und deshalb sind auch keine glaubensfeindlichen Bilder dort entstanden sondern die Wirkung eines solchen Ortes in ein Bild integriert worden.
Ich weiß, jetzt werden viele denken, dass wäre auch ohne Model gegangen und damit habt ihr nicht unrecht und deshalb haben ich sie auch in weiteren Bidern in ihrer puren Schönheit festgehalten!!
Ich hoffe, dass dieses Bild nicht nur auf Ablehnung trifft, da es eine alte Kirche ist, denn mir gefällt es!

Mein Dank geht an die bezaubernde .

Das Betreten und photographieren war mit einer Sondergenehmigung gestattet und dort wurde auch nichts beschädigt, verschmiert usw.

Kommentare 8

  • Lehmis 4. Juni 2011, 11:55

    eine ganz besondere Madonna. Sie hat nichts entweihendes, ganz im Gegenteil.
    Und der Schlagschatten ist vielleicht aus technischer Sicht unschön, die Bildwirkung wird dadurch gesteigert.
    Sehr schön !
    Lehmi
  • falsche Blende 3. Dezember 2010, 16:27

    Schön gemacht, nur der Schlagschatten ist recht hart.
  • Friedolin Wubbegong 1. Dezember 2010, 20:14

    Hammer!
  • Ralph Bache 1. Dezember 2010, 20:03

    Sehr schön und erhaben. LG.
  • Photokammer Art 1. Dezember 2010, 20:00

    Ich finde es auch klasse. Model, Pose, Kleidung und Make-Up passen optimal zur Szene und zum "Tatort". Ich kann nichts anstößiges erkennen.
    LG Dominik
  • Miss Avalancha 1. Dezember 2010, 19:59

    Hallo Jürgen,
    da hast du vollkommen Recht, aber die Lichtverhältnisse waren total schlecht! Mir blieb nichts anderes übrig als mit Blitz zu arbeiten. Denn selbst hohe Isowerte haben mich in die Knie gezwungen!
    Ich habe einfach noch zu wenig Erfahrung, in dunklen Räumen zu photographieren!
  • Jürgen Bennoit 1. Dezember 2010, 19:56

    Ich galube ohne den Schlagschatten würde es besser wirken.
    Gruß Jürgen
  • J.J Schnetti 1. Dezember 2010, 19:55

    Gewagtes Bild!
    Aber ich finde es wunderschön und toll umgesetzt! Ich bin der Meinung das es nicht anstößig ist, da sie weder nackt, noch eine unangemessene Pose eingenommen hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 1000