Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Nowak


Free Mitglied, Leipzig

Miss Astarte

Ein Schnappschuss nach einem sehr spontanem Shootingtag beim Essen.
Als das Licht am Tisch so auf sie fiel .. da musste es sein - Kamera raus und ...

Available Light bei ISO 1.600

Kommentare 4

  • Sven Nowak 30. September 2013, 21:31

    Jetzt, wo Du es sagst stört er mich auch - der Streifen.
    Komisch dass ich das vorher nicht so gesehen habe.

    Ich werd ihn mal wegbearbeiten - denke mal das dürfte ein Schatten der Blümchen sein, die im Fensterbrett standen.

    Vielen Dank für diese konstruktive Kritik.

  • Bilderclown 26. September 2013, 11:15

    Wirklich gut geschnappt, der Schuß. ziehmlich weiches Licht - sehr schön. Die Bunten Lichter passen gut zu den "bunten" Haaren. Etwas seltsam ist die diagonale Schattenlinie am Kinn ... aber das ist eben dem "available" Light geschuldet...
    Gruß, Rainer
  • Der Outdoor-Fotograf René 25. September 2013, 21:56

    Hey :-)

    Gutes Posing! Klasse gesehen und festgehalten.

    Liebe Grüße :-)

    René :-)
  • Konrad Diebler 25. September 2013, 21:35

    Das weiche Licht auf dem schönen Gesicht, einfach wunderbar.
    LG Konrad

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600