Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Elisabeth


Pro Mitglied, Siegerland/Oberlausitz/Mittelfranken

Mispel

digital 10/2007 Makro
gesehen im Hofgarten der Orangerie in Ansbach

Kommentare 5

  • Gerhard R. Müller 20. November 2007, 23:51

    So sieht also eine Frucht der Mispel aus ....sehe immer nur die Ballen in den Bäumen ...
    schönes Foto .

    Lg Gerhard
  • Antje Block 16. November 2007, 15:55

    Eine wunderbare Arbeit, sieht super gut aus.
    l.g. Antje
  • OIWEIDRAWIG 15. November 2007, 22:43

    ...sauber ----einfach gut ,..!!!!
  • Heinz-C. W. 15. November 2007, 20:51

    So jetzt weiß auch ich wie eine Mispel ausschaut und wozu man sie gebrauchen kann. Das war interessant und lehrreich, Danke. lg. HCW
  • Gundula Elisabeth 15. November 2007, 20:20

    Bis zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Baum mit seinen vielen Früchten dran im Hofgarten gefunden habe, glaubte ich immer, dies sei ein Holzapfel. Meine Begleiterin hat sich krumm gelacht, als der Gärtner im vorübergehen meinte: dies ist eine Mispel. Man lernt nie aus. ;-)