Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Finkbeiner


Free Mitglied, Sindelfingen

Mischling

Bei meinem gestrigen Besuch in der Stuttgarter Wilhelma kam mir dieser Besondere Gepard vor die Linse :-)

Würde mich über Meinungen bzgl. der EDV Seitigen Bearbeitung sehr freuen.

LG, Marc

Kommentare 1

  • Martin Groth 29. Juni 2011, 8:01

    Das Licht ist mMn recht ungünstig. An der rechten Seiten reißen die Lichter aus. Das halbseitige CC empfinde ich als irritierend. Und das gelbe Fell - ich kenne die Tierchen recht gut, so gelb habe ich es nicht in Erinnerung.

    HG
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz