Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilderrätsel


World Mitglied, Stuttgart

Mischlichtproduktion?

Hallo Allerseits!
Nachdem mir im Porsche Museum ausgerechnet die Bilder mit weißen Flächen deutlich gelbstichihg geworden sind, reichte es mir und ich hieltbei meinem heutigen Besuch mal kurz auf den vermeintlichen Übeltäter.
Und was war?
Ich meine den Übeltäter nun gefunden zu haben.
Und was meint Ihr?
Ich finde, daß unser Weißabgleich im Kopf ganz hervorragendarbeitet, denn durch mein Wissen und der "Objektdatenbank" das der Kamera ja weuitgehend fehlt, sehe ich mit meinen beiden Stereo-Optiken anders als dieDSLR-Kameras und nehme die gesehenen Dinge manchmal ganz anders wahr. Soso...
Nur,-
was mach' ich eigentlich, wenn ich mal ein Firnware-Update auf meinem Kopf bezogen, nötig habe?
Denkste Sylvio, Deine Firmware updatet sich ja ständig selbst. indem Du lernst! :-)) Da kannman ewig weiter theoretisieren, aber werden die Bilder trotzdem besser? Nee, werden sie nicht, du brauchst nur bei jedem Bild an ALLES denken, dann werden sie bestimmt irgendwannmal besser.
Sorry für diese Exkursion... . :-)
Seid herzlich gegrüßt von
Sylvio

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1st Pics in FC
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 640