Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mischabelkette im Saastal - Wallis

Mischabelkette im Saastal - Wallis

571 1

Andenmatten Bernhard


Basic Mitglied, Saas-Grund

Mischabelkette im Saastal - Wallis

Blick vom Punkt 3220 m oberhalb Hohsaas auf die Mischabelkette.
Versuchte eine Spiegelung einzufangen. Ist jedoch nicht so ganz leicht.

Kommentare 1

  • Velten Feurich 21. August 2007, 6:28

    Hier ist sie ja schon da die Spiegelung aber das Wasser ist noch zu unruhig. Eine feste Regel kann ich nicht sagen. Meine besten Bilder waren morgens mit der aufgehenden Sonne im Rücken. Aber am Riffelsee war wes mit MonteRosa und Liskamm genau umgedreht. Das Bild kippt wieder etwas nacht rechts ab. Bei einer Spiegelung ist es ein guter Anhaltspunkt, daß diese genau senkrecht unter dem original steht. Bei Dir ist zum Bsp. die Südlenzspitze leicht unten weiter links. Ich kenne Deine diesbezüglichen Pläne nicht aber der Hinweis, daß es Photoshop Element 5, das ausreicht für 99% aller Bilder und das ich auch verwende zur zeit zum Schnäppchenpreis von nur 75 Euro bei Weltbild (www.weltbid.de) angeboten wird. Ich habe vor 10 Wochen noch 105 Euro für das runterladen bezahlt !! Wenn Du Interesse hast und es nicht bekommst kann ich es für dich bestellen. LG Velten